ABGELAUFEN

Adac Plus Mitgliedschaft - mit welchen Prämien?

Hallo,
und zwar kommt es vor, dass ich alle 3 Monate oder so längere Fahrten unternehme (6 Stunden), mir ist bei dieser Fahrt schon einmal das Auto komplett ausgefallen... keine schöne Sache.
Und jetzt würde ich gerne eine ADAC Plus Mitglieschaft abschließen und frage bestehende Mitglieder, oder welche die ein Angebot kennen wo man zur Zeit am besten sowas abschließt um die größte Prämie mitzunehmen.

Bitte um Hilfe

Danke

5 Kommentare

Aktuelle Angebote kenne ich nicht, es gab aber mal was über web.de
Falls du kein Angebot finden solltest, kann ich dich jedoch werben.
Ich würde dafür eine Prämie erhalten die ich mit dir teilen würde.
Alles weitere dann per pn.

ich hatte mich von meinem Bekannten empfehlen lassen und dann als Prämie das Fahrsicherheitstraining genommen.
Hat auf Ebay dann 90 Euro beim Verkauf gebracht.
Und momentan gibt es sogar noch 15,96 Euro Cashback per Quipu..
Wären also gut über 100 Euro die du als Prämie machen kannst.

http://www.gmx.net/produkte/adac/plus-mitgliedschaft/?mc=nl29

Du kannst zunächst in den Premium Test Tarif von Gmx wechseln und dann eine höhere Rate für eine ADAC Mitgliedschaft Werbeprämie erreichen.
Muss natürlich alles wieder u.u. Etwas umständlich gekündigt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlose Kamelle bei allen Karnevalsumzügen1516
    2. Angebote, Angebote - süchtig nach mydealz?1719
    3. Spiele ähnlich aufgebaut wie the Witcher 31831
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?912

    Weitere Diskussionen