ADAC werbeprämie Kontaktmöglichkeit

Hi,

ein User und ich aus dem Forum hatten hier ein Deal, dass ich ihn werbe und dafür eine Prämie aussuchen kann. Ich habe ihn auch 25€ gegeben.
Nun hat er sein Vertrag über meinen Link abgeschlossen, aber ich hab keine Nachricht von wegen erfolgreiche Empfehlung o.ä bekommen.
Die ADAC Hotlines können mir nicht helfen.
Wisst ihr, wie lange das dauert und wen ich erreichen muss? Auch wenn es ihr mich unwahrscheinlich erscheint, dass ein Mydealzer mehr weiß als ein ADAC Heini, aber die wissen nichts ^^

Danke!

7 Kommentare

Du hast ihn das Geld vor dem Empfang der Prämie gegeben? Also der richtige Weg wäre, du wirbst ihn, ADAC sendet dir die Prämie und anschließend bekommt der geworbene seinen Teil.

Schreib am besten eine Email an den Support.

Dauert sehr lange was die Prämie angeht. Hat bei mir 3-4 Wochen gedauert..

haha

Ruf doch das Support an und frag den Leute da nach die Prämie.
Da wirst Du geholfen.

Milad

Du hast ihn das Geld vor dem Empfang der Prämie gegeben? Also der richtige Weg wäre, du wirbst ihn, ADAC sendet dir die Prämie und anschließend bekommt der geworbene seinen Teil.



das haben wir auch so gemacht, nun ist der geworbende natürlich heiß auf die prämie, was ich verstehen kann. Aber ohne die mikrowelle will ich noch nicht zahlen.

Milad

Du hast ihn das Geld vor dem Empfang der Prämie gegeben? Also der richtige Weg wäre, du wirbst ihn, ADAC sendet dir die Prämie und anschließend bekommt der geworbene seinen Teil.



Hab ich von dir auch nicht anders erwartet
Ist aber legitim das es ein paar Wochen dauern wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201659115
    2. jemand hier mit Bild + Abo?10
    3. Krokojagd3439
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen