Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Adapter Euro- auf Schuko-Stecker für Fritz Repeater 1750E (wie bei Repeater 2400)

5
eingestellt am 19. Dez 2019Bearbeitet von:"tobtimus"
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand aus der Community behilflich sein?

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter (Euro auf Schuko) für den Stecker meines Fritz Repeaters 1750E.

Bei meinem 2400er Modell ist ein solcher Adapter standardmäßig im Lieferumfang dabei.

So etwas:
1501960.jpgQuelle: Seite 10, Handbuch Fritz Repeater 2400

Gibt es hierfür Standardgrößen? Wie z. B. dieser Artikel hier?
Ggf. sollte so etwas auch im Baumarkt um die Ecke verfügbar sein?

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Für was brauchst du denn den Adapter? Bei mir wackelt da nix am Repeater.
Gibt es im baumarkt.
Bei Amazon (dein Link) gibt es die Dinger von verschiedenen Herstellern. Sind alle identisch.
axoliz19.12.2019 07:24

Für was brauchst du denn den Adapter? Bei mir wackelt da nix am Repeater.



Mein Repeater 1750E steckt nicht richtig in der Steckdose. (leicht Richtung Boden gekippt)
Es sieht so aus, als würde er jeden Moment herausfallen. Bei dem 2400er Modell sitzt alles “bombenfest“.

Danke für die bisherigen Antworten
Cool, direkt bestellt. Wusste gar nicht dass es sowas gibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler