Adblock Meldung auf verschiedenen Websites obwohl Adblocker deinstalliert ist

6
eingestellt am 30. Aug
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Obwohl ich meinen Adblock deinstalliert habe bekomme ich z.B. auf der Seite der FAZ die Meldung das ich einen Adblock installiert habe und ihn doch bitte deaktivieren soll.
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Popup Blocker in dem Browser abschalten
Aber bloß nicht verraten, welches System und Browser
okolyta30.08.2019 17:14

Popup Blocker in dem Browser abschalten Aber bloß nicht verraten, welches …Popup Blocker in dem Browser abschalten Aber bloß nicht verraten, welches System und Browser



System: macOS Mojave Browser: Firefox 68.0.2 Popup Blocker bereits deaktiviert
cookies löschen
Das früher nützliche Firefox-Addon Adblock Killer/Reek wird ja schon länger nicht gepflegt. Aber anscheinend kann damit heutzutage Ublock Origin selber gut damit umgehen. Jedenfalls kam die letzte Deaktivierungsaufforderung seitens der FAZ vor ungefähr 'nem Jahr. Blockaden bekommt man garnicht.
+1 für uBlock Origin, habe damit auf der FAZ-Seite auch keine Probleme. Ganz nett ist auch uMatrix, damit sieht man erst mal, was die Seiten so alles an externen Skripten nachladen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen