Addon für Cashback

4
eingestellt am 16. Dez 2022
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Addon für Firefox, welches automatisch Cashback trackt.

Bisher muss ich immer auf die Seite von Shoop oder Topcashback, dort den Anbieter wählen und erst dann auf dessen Seite bestellen.

Bei Comdirect gibt es einen Anbieter mit Addon, welches jedoch nicht wirklich gut funktioniert. Man braucht nur einen Klick, um das Cashback zu aktivieren, aber das Tracking klappt sehr oft nicht. Daher suche ich nach besseren Addons.

Ich würde mich über eure Tipps freuen.

Vielen Dank
LG
KSIS
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HouseMD's Profilbild
    Es gibt doch ein Addon von Shoop?
    shoop.de/cas…ent
    KSIS's Profilbild
    Autor*in
    Soweit ich weiß trackt das Addon nicht automatisch oder?
  2. bekomme_mehr's Profilbild
    Bist Du hier fündig geworden?

    Ich überlege, sowas selbst als addon zu programmieren.

    Welche Anbieter sollten dann abgedeckt sein?
    Ich hätte erst mal alle von hier im Blick:
    cashbackjournal.de/cas…ter

    Ist cashback von DKB oder comdirect auch empfehlenswert? Was gibt es sonst noch?
    JoeD's Profilbild
    Entfern doch bitte die Stummschaltung. Ich würde gerne klären, wie Du Deine Schulden bei mir begleichen kannst. Mich zu ignorieren, ist nicht die feine Art.
Top-Händler