Adguard-Nutzer

17
eingestellt am 1. Jun
Hallo zusammen,

hier wurde öfters Deals von Adguard vorgestellt. Ich habe auch ein LifeTime Abo gekauft und frage euch jetzt allen, die es nutzen. Welche listen/Einstellungen ihr nutzt. Ist es irgendwie die YouTube zwischen Werbung zu blockieren. In der Mobilen Variante gibt es, doch die blockiert nicht immer.

Grüße
arca20
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Was genau möchtest du? Ich habe Adguard sowohl auf dem PC als auch Handy und ohne Zutun wird alles blockiert.
Youtube Vanced
YouTube Werbung wird nicht blockiert
JartySharky01.06.2019 18:02

Was genau möchtest du? Ich habe Adguard sowohl auf dem PC als auch Handy …Was genau möchtest du? Ich habe Adguard sowohl auf dem PC als auch Handy und ohne Zutun wird alles blockiert.


Z.b. welche Listen sind bei dir aktiviert
KeinDealzer01.06.2019 18:04

Youtube Vanced


Aber nur Mobile, gibt es keine Möglichkeit für denn PC
arca2001.06.2019 18:09

Aber nur Mobile, gibt es keine Möglichkeit für denn PC


ublock origin ... Zumindest noch solange google nicht seine angekündigten api Änderungen umsetzt. Sonst pi hole.
Auf dem PC habe ich einfach die DNS von adguard genommen. 176.103.130.130
Und Werbung auf YT ist mit noch nie aufgefallen.

21880903-DvMxC.jpg
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 1. Jun
Opera hat einen AdBlocker integriert, auch für Android
Avatar
GelöschterUser170320
Der AdBlocker von Opera blockiert allerdings nur wenig und so weit ich weiß ist das auch keine wirkliche Lösung. Opera setzt wie diverse andere Browser auf Chromium und sollte in Zukunft die o. g. API nicht mehr nutzen können (bzw. höchstens noch mit Einschränkungen). Aus Chrome Enterprise - der nicht von den Einschränkungen betroffen wäre - bin ich nicht schlau geworden (?!).

PiHole ist wie AdGuard keine vollwertige Alternative zu einem AdBlocker im Browser. Das funktioniert halt nicht wenn die Werbung über den selben Host wie der eigentliche Inhalt ausgeliefert wird. DNS over TLS könnte auch noch ein Problem werden, oder?

Offen gesagt würde ich auch keinen manipulierten DNS-Server verwenden. Auch keinen den ich selbst, jedoch mit fremden Listen/Einträgen, aufgesetzt habe. Ich erinnere da bloß an DNS-Spoofing.
Bearbeitet von: "GelöschterUser170320" 1. Jun
PC: uBlock Origin
Smartphone: AdAway
Adguard blockiert bei mir jede Werbung auf Youtube auf dem PC. Auf dem Handy nutze ich Youtube Vanced geht auch ohne root.
Adguard blockiert sogar die Werbung auf tvnow !!
Bearbeitet von: "sethor" 2. Jun
sethor02.06.2019 01:20

Adguard blockiert bei mir jede Werbung auf Youtube auf dem PC. Auf dem …Adguard blockiert bei mir jede Werbung auf Youtube auf dem PC. Auf dem Handy nutze ich Youtube Vanced geht auch ohne root.Adguard blockiert sogar die Werbung auf tvnow !!


Kannst du mal deine Einstellungen nennen, welche Listen bei dir aktiviert sind
arca2002.06.2019 01:21

Kannst du mal deine Einstellungen nennen, welche Listen bei dir aktiviert …Kannst du mal deine Einstellungen nennen, welche Listen bei dir aktiviert sind


nutze nur das chrome adguard addon, aber kann dir sie gerne zeigen
21883995-S5zUM.jpg
Bearbeitet von: "sethor" 2. Jun
Weiß jemand, wie man Werbung auf Bild.de sowie faz.net mit Adguard blockt?
(Ja, ich weiß, Bild.de am besten gar nicht aufrufen. Würde es trotzdem gerne wissen, da ich Bild fürs Entertainment immer witzig finde).

Danke
GabbaWally01.06.2019 18:30

ublock origin ... Zumindest noch solange google nicht seine angekündigten …ublock origin ... Zumindest noch solange google nicht seine angekündigten api Änderungen umsetzt. Sonst pi hole.


Zu spät: golem.de/new…tml
GabbaWally01.06.2019 18:30

ublock origin ... Zumindest noch solange google nicht seine angekündigten …ublock origin ... Zumindest noch solange google nicht seine angekündigten api Änderungen umsetzt. Sonst pi hole.


Alternativ einfach Firefox benutzen.
hardy12348002.06.2019 06:58

Weiß jemand, wie man Werbung auf Bild.de sowie faz.net mit Adguard …Weiß jemand, wie man Werbung auf Bild.de sowie faz.net mit Adguard blockt?(Ja, ich weiß, Bild.de am besten gar nicht aufrufen. Würde es trotzdem gerne wissen, da ich Bild fürs Entertainment immer witzig finde).Danke


Adguard blockt Werbung und anderen Müll, deswegen siehst dann auch nix mehr auf der Webseite von Bild
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen