eingestellt am 3. Apr 2015
Hi,
Ich hab letzte Woche Schuhe bei Adidas bestellt, welche ich zurück schicken möchte.
Hab sie online bestellt und in den Kölner Store liefern lassen.
Bei der Bestellung habe ich einen Gutschein genutzt und den Restbetrag dann Bar bezahlt.

Die Hotline sagt, ich soll es im Store zurückgeben, da ich keinen Retourschein bekommen habe, im Store wollen die mir aber nur den Restbetrag zurückgeben, da der Gutschein ja online genutzt wurde.

Die Hotline ist katastrophal, kein einziger deutscher Mitarbeiter, sprechen teilweise sehr schlecht deutsch und verstehen einen nicht.

Im Store würde ich auch keine Bestätigung oder Quittung erhalten, wo steht, dass ich die Schuhe abgegeben habe, somit wird der Online Support ja nie wissen, ob meine Schuhe retourniert wurden oder nicht.. Also damit ich den Gutschein online wieder zurück bekomme.

Jemand noch eine Idee, was ich da machen kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

Ico

model-withdrawal-form-DE.pdf http://www.adidas.de/help-topics-terms_and_conditions.html siehe 2.13 Produktrücksendungen



Danke, notfalls muss ich das so machen. Problem ist allerdings, die Barzahlung und der Gutschein.
Online Shop hat nix mit der Barzahlung zutun und der Store nichts mit dem Gutschein.. Laut Hotline.
Werde es morgen nochmal probieren.

Wertgutschein oder Aktionsgutschein?

Verfasser

rapaLLa

Wertgutschein oder Aktionsgutschein?



War einn Wertgutschein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…810
    2. B: Bahn DB eCoupon Gutschein 10 Euro bis 17.12.2017 gegen Bonuspunkte34
    3. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1823
    4. Erfahrungen mit KKG Technik113318

    Weitere Diskussionen