Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Freier Eintritt zu ADIDAS ROCKSTARS 2019 | Stuttgart Porsche-Arena | 13.09 - 14.09.2019

4
eingestellt am 13. Sep
Für alle Boulder- und Sportbegeisterte Stuttgarter bietet Adidas am 13.09 und 14.09 kostenlosen Eintritt für das adidas ROCKSTARS an.

Weitere Informationen erhaltet Ihr im u.s. Text oder auf der Homepage.

adidas ROCKSTARS ist ein hochkarätiger Einladungs-wettbewerb für Profis, der sich an die Topathleten der Boulder-Weltrangliste der International Federation of Sport Climbing(IFSC) richtet.

20 Herren und 20 Damen können sich am Freitag, den 13. September 2019 in der Porsche-Arena für das Halbfinale am Samstag qualifizieren. Gebouldert wird in der Qualifikation je fünf und im Halbfinale je fünf Minuten an vier verschiedenen Bouldern.

Die Top 6 Herren und Damen kommen ins Finale am Abend des 14. September 2019. Hier klettern sie zunächst nacheinander an zwei verschiedenen Bouldern. Die besten drei Finalisten aus dieser Runde kämpfen an einem weiteren Boulderproblem um den Einzug ins Superfinale. Dort treten die beiden besten Damen und die beiden besten Herren an einem speziell für den Event kreierten „Superboulder“ gegeneinander an. Sie klettern zur selben Zeit am selben Boulder eine identische Route. Im Superfinale reicht es allerdings nicht, den Top Griff 3 Sekunden lang zu halten. Die Athleten müssen wie beim Bouldern in freier Natur mit beiden Beinen oben auf dem Boulderblock stehen und einen Buzzer auslösen, der im Falle eines Wimpernschlagfinales über den Sieg entscheidet.

Programm
adidas-rockstars.com/eve…lan


EINTRITT FREI1433713.jpg
Du wolltest schon immer einmal beim Kräftemessen der internationalen Kletterstars live dabei sein? Von elektrischer Atmosphäre und unserem internationalen Top DJ-Line Up begleitet, hautnah miterleben, wie die zwei Top-Finalisten am Superboulder zeitgleich um den Titel kämpfen?

Dann schau doch einfach in der Porsche-Arena in Stuttgart vorbei!

Der Eintritt ist an beiden Veranstaltungen frei. Die Zuschauerzahl ist jedoch begrenzt, daher solltest du vor allem abends zum Finale rechtzeitig da sein.



Sicherheitsauflagen:
Bitte beachte die aktualisierten Sicherheitsauflagen der Porsche-Arena, um den Einlass zum Event so reibungslos wie möglich zu gestalten.

- das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet
- große Rucksäcke / Reisetaschen können am Samstag nicht in die Arena mitgenommen werden

adidas-rockstars.com/eve…ars
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Nur Stuttgarter?
AlfredE.Neumann13.09.2019 09:24

Nur Stuttgarter?


Natürlich gerne auch aus anderen Regionen. Da es Lokal ist beziehe ich mich auf die Region Stuttgart.
cool. gibts da was umsonst?
Da dieses Event generell kostenfrei ist und es keine Tickets käuflich zu erwerben gibt, ist dies gemäß unserer Regeln leider kein Deal und nur eine Info zu Verfügbarkeit und musste daher zu den Ankündigungen verschoben werden.

Aber sicherlich eine gute Info für alle im Stuttgarter Raum Dank dir vielmals fürs Teilen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen