Adidas Ultraboost 20 Grau/Weiß in die Waschmaschine?

eingestellt am 28. Apr 2021
Ich frag mal hier, da solche Schuhe ja sehr belliebt sind hier und ich nicht der einzige sein sollte der sie hier rüber geschnappt hat.

Nachdem ich die Schuhe nun 4-5 Monate hab und jeden Tag getragen habe, sehen sie hier und da bisschen dreckig aus. ( weniger schlimm als gedacht tatsächlich)
Dennoch hätte ich sie gerne wieder wie neu..

Hat jemand die exakten Schuhe?( muss jetzt nicht genau die Farbe sein..) An der Seite ist ja bisschen "was dran" hab zB Angst dass da was kaputt geht usw..
Kann man die bedenkenlos bei 30 Grad Waschen? Am besten mit anderen Handtüchern? ( ist es egal wenn die ne andere Farbe haben ? ) Oder wie macht ihr das?

Hab echt Panik. Da ich normalerweise nur maximal 50 € ausgebe für Schuhe und die schon bisschen teurer waren


amazon.de/dp/…c=1
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar