@admin gearbest.com möchte mich bezahlen, damit ich hier poste^^.

Hoi Admin,

wusste nicht wohin damit. Aber:
bei mir flatterte heute ein Skype Kontakt rein, der mir anbot,
dass ich für gearbest.com coupons hier poste und dafür bezahlt werde^^.

Melde ich Dir sowas, wie geht ihr damit um? Da ich von jemanden "empfohlen wurde" als
"aktiver Member" machen die das wohl Reihenweise.
Gruß
Erbse.

23 Kommentare

Nimm das Geld und setz dich ab

Leg' dich nicht mit der China-Mafia an...

Was soll die Frage? Wenn es gute Deals sind dann mach es doch einfach. Wen juckt es denn ob du Geld bekommst.

Michalala

Die sind schon gebannt http://hukd.mydealz.de/diverses/anwerbeversuch-376775



ah danke!

Jonge

Was soll die Frage? Wenn es gute Deals sind dann mach es doch einfach. Wen juckt es denn ob du Geld bekommst.



ähm diese Frage übergebe ich dem admin^^
wenn der sagt "ja, erbse lass dich ruhig bezahlen für posts" bin ich damit ok. aber ich möchte dafür nicht von mydealz fliegen

Was zahlen sie dir für einen post?

beispielsweise eine sj40000 - also 100 euro pro deal^^

nett.die sim adapter für 10 cent sind doch top..danke für den hinweis

Erbsenmatsch

beispielsweise eine sj40000 - also 100 euro pro deal^^


Da überlegst du noch?
Wenn es wirklich Deals sind poste die doch.

Erbsenmatsch

beispielsweise eine sj40000 - also 100 euro pro deal^^



bin mir nicht sicher, dass das nicht gegen forenregeln verstößt

Erbsenmatsch

beispielsweise eine sj40000 - also 100 euro pro deal^^


Wenn es ref links sind... Dann schon.

Erbsenmatsch

beispielsweise eine sj40000 - also 100 euro pro deal^^



Ist ja nett, dass du hier so tolle Ratschläge verteilst. Aber wenn der Shop von uns gebannt wird, bringt ihm das auch nichts.

was wollen die damit bezwecken? Deals sind doch eh community-gesteuert? Ich meine, es ist doch günstiger wenn die einfach selber Accounts anlegen. Auch ein gestandenes Mitglied mit x Abzeichen kann im Deal völlig zerrissen werden

Admin

Da haben sie leider nicht gelernt

... leider ... ?? !!

admin

Da haben sie leider nicht gelernt


Naja, immerhin über Skype und nicht über private Nachrichten auf HUKD

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen woher die deinen Skype Kontakt haben.

moritz100

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen woher die deinen Skype Kontakt haben.



Hat ein Bekannter ihnen weiter gegeben.

habe die letzten wochen ebenfalls für die gearbeitet. haben mich mit reis ausbezahlt. reis und DMark

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1928
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen