[@admin + Mods] Aktion TV Spielfilm + Scheck + Teufel Kopfhörer

Hallo Fabian, +Team,

könnt ihr hier bitte mal beim Verlag/Affiliate-Partner für Klärung sorgen?
mydealz.de/378…bo/

Euren Informationen zufolge sollte ja nach den 150 Bestellern die Landing-Page abgeschaltet werden. Jetzt gibt es aber diffuse Aussagen, einerseits erhalten Werber die Anfrage, dass sie nicht unter den ersten 150 waren, dann gibt es – wie bei mir – die Aussage, dass das die Abobetreuung nicht einsehen kann und die Glücklichen separat benachrichtigt werden.

Da bei uns im Haushalt beispielsweise die Abo-Prämie bereits gezahlt wurde und das Ganze ja dann widerrufen werden müsste, wäre hier eine Kontaktaufnahme und Richtigstellung eurerseits wünschenswert.

Vielen Dank!

17 Kommentare

Admin

Danke,
wie gesagt hat uns der Verlag zugesichert die Homepage rechtzeitig abzuschlaten und es war ja auch so, dass die Aktionslandingpage dann beendet wurde (und nicht einfach weiterlief). Aber wir haken auf jeden Fall nochmal nach.

admin

Danke, wie gesagt hat uns der Verlag zugesichert die Homepage rechtzeitig abzuschlaten und es war ja auch so, dass die Aktionslandingpage dann beendet wurde (und nicht einfach weiterlief). Aber wir haken auf jeden Fall nochmal nach.


Genau,
der Link brachte am Ende ja dann eine Fehlermeldung hervor.
Allerdings ist dann diese konfuse Informations-Taktik seitens Burda irgendwie nicht nachvollziehbar. Entweder wurden wirklich deutlich mehr als 150 Abos vermittelt und die Seite lief weiter oder aber die Zuständigen sitzen irgendwo anders und geben den normalen Hotlinern keine/falsche Informationen – warum auch immer.

Bringt ja auch nix, wenn euch am Ende die ganzen Vermittlungen flöten gehen, weil fast alle Besteller widerrufen aufgrund falscher Aussagen. Und falls es wirklich zuviele vermittelte Abos geben sollte dann könnt ihr da bestimmt auch entsprechend vermitteln zwischen den Parteien und/oder Druck aufbauen.

Besten Dank!

Admin

Ich vermute jetzt einfach mal der klassische Fall, dass das Callcenter natürlich nichts weiß und es nicht durchkommuniziert wurde. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung und wir klären es mal ab

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.

Ottifantt

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.




Um wieviel Uhr hattest du bestellt?

Ottifantt

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.


Bestellnummer, wann bestellt?
Was steht in der Bestätigung konkret drin?

Ottifantt

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.


Ottifantt

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.




Herzlichen Glückwunsch!
Sie gehören zu den ersten 150 Werbern unseres Online Countdown Angebots: TV Spielfilm/XXL + 40 Euro Scheck + Teufel Kopfhörer

bla bla bla

Die Email kam um 15:25 Nummer ist xxx833.

Danke für die Info.

Na mal schauen ob noch Post kommt ...

Ottifantt

Ich habe heute per Post eine Bestättigung bekommen, solltest du also keine bekommen, wirst du wohl nicht zu den 150 Leuten gehören.


Kannst du bitte noch mitteilen, welche Kundennummer dem neuen Leser zugeteilt wurde? Sollte auf der Rechnung stehen, die von TV Spielfilm vor 2,3 Tagen kam..

Redaktion

Also alle die auf unseren Link hier geklickt hatten sollen - laut Verlag - auch die Prämie erhalten. Wir klären es aber wie gesagt ab....

Admin

Der Verlag hat uns nochmal bestätigt, dass theoretisch niemand bestellen konnte, ohne den Kopfhörer oder eine Fehlerseite zu erhalten... Leider haben sie jetzt nicht ganz klar gesagt was mit denen ist, die die falsche Benachrichtigung bekommen haben - und ob das evtl. trotzdem ohne Kopfhörer ausgeliefert werden könnte.

ABER falls alle Stricke reißen sollten, hat man notfalls auf jeden Fall auch noch das Widerrufsrecht (bei Burda aus Kulanz)
affiliate.tvspielfilm-abo.de/wid…ht/
Email: abo-widerruf@burdadirect.de

Wir bleiben aber dran

admin

Der Verlag hat uns nochmal bestätigt, dass theoretisch niemand bestellen konnte, ohne den Kopfhörer oder eine Fehlerseite zu erhalten... Leider haben sie jetzt nicht ganz klar gesagt was mit denen ist, die die falsche Benachrichtigung bekommen haben - und ob das evtl. trotzdem ohne Kopfhörer ausgeliefert werden könnte. ABER falls alle Stricke reißen sollten, hat man notfalls auf jeden Fall auch noch das Widerrufsrecht (bei Burda aus Kulanz) http://affiliate.tvspielfilm-abo.de/widerrufsrecht/ Email: abo-widerruf@burdadirect.de Wir bleiben aber dran



Danke für die Nachfrage.
Wann ist denn mit der Zusendung zu rechnen? Denn wenn die Prämie wie angekündigt in 4-6Wochen kommt, dann sind die 14Tage Widerrufsfrist ja definitiv um.
Wird es nochmal eine separate Bestätigung geben?

Hab heute auch ein Schreiben per Post erhalten, dass ich zu den glücklichen 150 gehöre

karlAschnikow

Hab heute auch ein Schreiben per Post erhalten, dass ich zu den glücklichen 150 gehöre


Kannst du mal bitte ein Scan einstellen o.ä.?
Wann bestellt?

Danke

Bestellung bzw Bestellbestätigung per Mail war am 23.10 15:50 Uhr
Scan ( ich hoffe das funktioniert): http://www.directupload.net/file/d/3790/i2mukj72_pdf.htm

Bestellt um 15:30, heue ebenfalls Bestellbestätigung erhalten.:)

Redaktion

puzzle123

Danke für die Nachfrage. Wann ist denn mit der Zusendung zu rechnen? Denn wenn die Prämie wie angekündigt in 4-6Wochen kommt, dann sind die 14Tage Widerrufsfrist ja definitiv um. Wird es nochmal eine separate Bestätigung geben?



Erst sobald du die erste Zeitschrift bekommst laufen die 2 Wochen. Nichts desto trotz kannst du natürlich einfach z.B. schreiben, dass du widerrufst solltest du nicht zu den ersten 150 gehören. Wie das dann gehandhabt wird weiß ich nicht - aber damit hättest du theoretisch alles notwendige getan. Dass du nicht erraten kannst, ob du dazu gehörst und dass das so nen Glücksspiel wird war ja nie so geplant. Daher würde ich jetzt ein Fax mit Sendungsnachweis (geht ja auch z.B. über aboalarm mit eigenem Text) investieren und evtl. trotzdem nochmal irgendwann dort anrufen. Ist leider ein wenig Mehrarbeit als erhofft, aber wenn der Verlag das so umständlich macht, kann man halt leider nichts machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49

    Weitere Diskussionen