Gruppen

    @admin oder Mod

    Lieber Admin oder Mod,
    es wäre sehr nett, wenn einer von euch mich kontaktieren könnte.
    Es geht um die heutigen Vodafone Deal (dieser wurde über die Hauptseite gepostet und dort existiert kein Nachrichten System).
    Hatte vom Angebot Gebrauch gemacht, leider ist der Deal jedoch nicht bei qipu vermerkt. Auf Grund der Begrenzung von 200 würde ich das ganze jedoch sehr gerne bereits jetzt regeln. Die 72 Stunden Wartezeit für die Nachbuchungsanfrage könnten aufgrund der Begrenzung sehr heikel sein.

    Vielen Dank

    Beste Kommentare



    THIS IS MYDEALZ!!! X) X)


    Solange der Rubel rollt ist alles andere (fast) egal

    15 Kommentare

    qipu?!?!

    Verfasser


    In all der Aufregung nicht dran gedacht. Vielen dank.


    Geht leider erst nach 3 Tagen. Aufgrund des begrenzten Angebots, möchte ich es aber lieber jetzt regeln.

    Redaktion

    Kontaktiere bitte trotzdem Qipu. qipu.de//ko…php


    Bitte beachte, dass die Verbuchung noch kommen kann. Deshalb gibt es das 3-Tageslimit.

    Verfasser


    Okay habe ich gemacht. Im dazugehörigen Artikel hieß es nicht länger als ne Stunde. Und aufgrund des begrenzten Kontingents möchte ich das lieber zeitig klären.


    Aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass die Nachrichten direkt im Schredder landen.
    Ich warte seit über 6 Monaten auf die Antwort, habe aber die Hoffnung noch nicht verloren



    THIS IS MYDEALZ!!! X) X)


    Solange der Rubel rollt ist alles andere (fast) egal

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Hatte mehrfach erfolgreich Kontakt.

    cold

    Admin

    @wanswurst:

    Keine einzige Email, aber wenn ich mir so Deinen Account angucke, vermute ich, dass das nicht Dein erster Account hier ist und der alte gesperrt wurde?


    @Marcin:

    Mal spaßeshalber mein Emailpostfach durchgesucht. Genau 1 Email aus Dezember 2009 gefunden, die wir mMn auch gepostet haben (Freikarten für die Hannover Messe \o/


    In diesem Fall bitte Qipu kontaktieren. Ich kann da gar nichts machen, außer aus Erfahrung sprechen.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Wanswurst hat doch nie behauptet er warte auf Rückmeldung.

    Admin

    Klang für mich so.

    Sage ich doch, direkt geschreddert
    Damals ging es um meinen weggespamten Thread mit den Freikarten zu EMO in Hannover und die Kampagne eines Users gegen diesen Thread.



    Wenn du dir meinen Account so anguckst?! oO
    Was steht denn da schönes drin?

    Tut mir Leid, wenn dir meine Anspielung auf den Film 300 nicht gefallen hat...

    Admin

    @mejustwe:

    Ich habe gerade noch gesehen, dass Du hier auch konkretere Antworten bekommen solltest:

    blog.qipu.de/dea…en/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017155859
      2. Bestes Trading Depot?58
      3. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?56
      4. Eure Gradzahl Differenz1216

      Weitere Diskussionen