@ Admin : Spam in alten Deals

da sich die Übersicht der geposteten Deals immer nach dem letzten Kommentar sortiert, ist mir ist aufgefallen, dass in alten Deals herumgespammt wird
dort werden Webseiten oder irgendwelcher kram der in keinem Zusammenhang zum Deal steht gepostet

1. Beispiel, die letzten beidn Posts aus diesem Deal
mydealz.de/dea…e=4

2. Beispiel
mydealz.de/dea…689

Ich glaube die machen das für ein besseres Ranking auf google, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

evtl. hat das ja schon jmd. bei seinen Deals beobachtet

9 Kommentare

Admin

Danke. Der Murks sollte eigentlich gar nicht durchgehen!

Verfasser

falls das auch in anderen Deals vorkommt, könntet ihr ja bei Inaktivität den Deal schließen, wieder hervorholen kann man die Deals je eh nicht.
Daher mein Vorschlag, wenn 2 Wochen lang in dem Deal nichts mehr geschrieben wurde und er auch nicht mehr gültig ist, eine automatische schreibsperre zu aktivieren.

2 Wochen sind zu kurz!

Hier: hukd.mydealz.de/dea…e=6

Wird z.B. nach 2 Monaten noch zum Thema geschrieben. Nur so konnten wir uns dank MyDealz austauschen.

Verfasser

2 Wochen sind zu kurz!


ich sagte doch wenn nichts mehr geschrieben wurde, also 2 Wochen lang nichts neues gepostet wurde.
In dem von dir genannten Thread sind Pausen von maximal 8 Tagen
Also hätte euch das nicht beeinträchtigt und es ist doch eh nur ein Vorschlag

wenn man nunmal aber nen Monat auf ne Auszahlung bei nem Deal wartet und sich dann halt erst danach mit anderen austauschen will ist so ne Schreibsperre schon echt hinderlich...

Admin

Naja, mal gucken. Vielleicht lässt man auch einfach immer den 1. Post in die Moderation laufen, denn das sind ja immer neue "User". Aber erstmal gucken, ob das Problem häufiger auftritt/auftreten wird.

Ggf PN-Funktion nutzen?

Verfasser

hmm, jetzt auch Spam in neuen Deals.
Das Mitglied lichen spammt hier fröhlich herum google.de/sea…oq=

Gebanned.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multihoster mit share-online.biz?1316
    2. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone33
    3. Shoop-Guthaben nicht mehr in Bitcoins auszahlbar?1827
    4. Silberpfeil Energy Drink kaufen und die Möglichkeit bekommen tolle Preise z…88

    Weitere Diskussionen