Gruppen

    @admin - > Sucheinstellungen

    Hallo lieber Admin und Mods,

    gerade durfte ich mal wieder feststellen, wie klasse doch die Suchfunktion hier klappt

    Gesucht habe ich: AVD, AvD, avd
    Gefunden: Nur Deals im Januar

    Suche ich aber wie im Deal beschrieben nach "AVD-Mitgliedschaft", finde ich den aktuellen Deal.
    mydealz.de/fre…498

    Ist das Absicht? Wird evtl der Suchfilter mal bearbeitet?

    Gruss

    Beste Kommentare

    Oh ja, es wäre wirklich mal an der Zeit, die suche hier zu überarbeiten !

    oder einfach die googlesuche hier einbinden

    Das liegt am "-" direkt hinter AvD. Die Suche ist besser als der Ruf, aber schlechter als wünschenswert und möglich.

    P.S.: Der gesuchte Thread ist ganz schön heiß für eine Sache, bei der sich nicht mal der Dealersteller sicher ist, dass sie überhaupt funktioniert



    14 Kommentare

    Verfasser

    [Fehlendes Bild]
    [Fehlendes Bild]

    Oh ja, es wäre wirklich mal an der Zeit, die suche hier zu überarbeiten !

    oder einfach die googlesuche hier einbinden

    Das liegt am "-" direkt hinter AvD. Die Suche ist besser als der Ruf, aber schlechter als wünschenswert und möglich.

    P.S.: Der gesuchte Thread ist ganz schön heiß für eine Sache, bei der sich nicht mal der Dealersteller sicher ist, dass sie überhaupt funktioniert



    Verfasser

    ragnarock

    Das liegt am "-" direkt hinter AvD. Die Suche ist besser als der Ruf, aber schlechter als wünschenswert und möglich. P.S.: Der gesuchte Thread ist ganz schön heiß für eine Sache, bei der sich nichtmal der Dealersteller sicher ist, dass sie überhaupt funktioniert



    Ja, ich weiß

    Hatte das Problem jetzt aber schon öfters... man muss doch nicht 10 Sonderzeichen am Ende des Suchworts ausprobieren

    Google: Site:hukd.mydealz.de SUCHBEGRIFF

    besser: "site:hukd.mydealz.de intitle:avd"
    Der zuverlinkende Text

    Im Dealtitel müsste doch nur nach einem Substring gesucht werden.

    Igoku

    besser: "site:hukd.mydealz.de intitle:avd"Der zuverlinkende Text


    Besserwisser!
    Scherz

    Verfasser

    Wie aktuell ist dann die Googlesuche? zeitgleich mit den Deals?

    Jonas268

    Wie aktuell ist dann die Googlesuche? zeitgleich mit den Deals?

    1-2minuten - dann ist der deal unter google zu finden

    google.com/webhp?hl=de&tab=ww#q=site:hukd.mydealz.de&hl=de&tbo=d&tbs=qdr:h,sbd:1&source=lnt&sa=X&ei=FeYgUdiOJ6b44QTvnIDIDA&ved=0CCMQpwUoAQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42553238,d.Yms&fp=5db425a9c8ed3d33&biw=1680&bih=870

    Ich gebe einfach immer "HUKD Suchbegriff" ein ! klappt wunderbar

    Die Frage ist ja, warum kann man die Suche hier nicht dementsprächend ändern ? Kann doch nicht sein, dass ich die suche hier nicht nutzen soll, sondern auf google ausweichen musss.

    Ich muss zugeben, ich habe von internetseiten keine Ahnung, aber ist es denn soooo schwer, die Suchfunktion hier mal zu verbessern ?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bestes Trading Depot?917
      2. Sky Ticket Kündigung1518
      3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183697
      4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2721383

      Weitere Diskussionen