@admin : Wir werden sehen sagte der Blinde zum Tauben

17
eingestellt am 1. Aug 2015
es geht um diesen " DEAL "
mydealz.de/dea…238

beim einstellen um 13.25Uhr war es kein Deal und um 15.25Uhr war es schon wieder vorbei.

Warum ist das immer noch aktiv und sogar auf der Hauptseite?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Verfasser

Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt … Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt von LisaModa in eBay): 19,95 Euro




Es war kein Deal. Mit dir möchte ich auch nicht darüber streiten.

Beim einstellen um 13.25Uhr konnte keiner den Preis wissen,mit ausnahme des Verkäufers. Das Blitzangebot lief erst ab 15.00Uhr und war um 15.25Uhr beendet. 1000° für Fake braucht nicht sein.
Gebannt
Mario

Ein Tipp: Nicht alles so Ernst nehmen, den Leuten auch mal etwas gönnen. … Ein Tipp: Nicht alles so Ernst nehmen, den Leuten auch mal etwas gönnen.


Soso.
Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal wieder ausgiebig gelöscht wird.

17 Kommentare
admin

...

Schau auf das dealbild, dann kannst du dir den Rest denken...X)

Gebannt

Danke @ Claud!

Warum regt ihr euch über so was auf?

Wenn die Aussage im Thread stimmt:

Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt … Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt von LisaModa in eBay): 19,95 Euro



Dann war das mit -20,30 % sehr wohl ein Deal.

Verstehe den Thread hier nicht...
Verfasser

Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt … Regulärer Preis bei Amazon: 19,95 Euro Vergleichspreis per Idealo (Direkt von LisaModa in eBay): 19,95 Euro




Es war kein Deal. Mit dir möchte ich auch nicht darüber streiten.

Beim einstellen um 13.25Uhr konnte keiner den Preis wissen,mit ausnahme des Verkäufers. Das Blitzangebot lief erst ab 15.00Uhr und war um 15.25Uhr beendet. 1000° für Fake braucht nicht sein.
Claud

Es war kein Deal. Mit dir möchte ich auch nicht darüber streiten. Beim e … Es war kein Deal. Mit dir möchte ich auch nicht darüber streiten. Beim einstellen um 13.25Uhr konnte keiner den Preis wissen,mit ausnahme des Verkäufers. Das Blitzangebot lief erst ab 15.00Uhr und war um 15.25Uhr beendet. 1000° für Fake braucht nicht sein.



Gönn' es ihm doch einfach. Sex sells. Ist halt so.

mydealz.de/dea…413
mydealz.de/dea…319

Nur beim dritten Mal hat es nicht funktioniert: mydealz.de/dea…120

Und das war auch kein Deal.

Ein Tipp: Nicht alles so Ernst nehmen, den Leuten auch mal etwas gönnen.


Gebannt
Mario

Ein Tipp: Nicht alles so Ernst nehmen, den Leuten auch mal etwas gönnen. … Ein Tipp: Nicht alles so Ernst nehmen, den Leuten auch mal etwas gönnen.


Soso.
Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal wieder ausgiebig gelöscht wird.

ragnarock

Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal … Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal wieder ausgiebig gelöscht wird.



Unterschied: Die halten sich nicht an Regeln und ihr regt euch hier gerade über eine Lappalie auf.


Gebannt

Warum ist das immer noch aktiv und sogar auf der Hauptseite?



weil....

a) Ferien sind
b) ein Haufen pubertärer "Möchtegern-Männer" hot gevotet haben
c) zur Startseite fehlen auch mir die Worte, vllt gehörte derjenige zur Gruppe aus Punkt b)

Verfasser
ragnarock

Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal … Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal wieder ausgiebig gelöscht wird.



mal überlegen, für Deals gibt es keine Regeln? Jeder Conrad oder Notebookheini kann seinen Mist hier durch Mitarbeiter posten lassen?
Verfasser

Warum ist das immer noch aktiv und sogar auf der Hauptseite?




Antwort : c
Avatar
GelöschterUser103875
ragnarock

Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal … Soso. Das sollten sich alle für ihre Kleinanzeigen merken, wenn da mal wieder ausgiebig gelöscht wird.



Wenn die Kleinanzeigenregeln erst nach dem Einstellen überhaupt ersichtlich sind, wird es auch in Zukunft etliche "Verstöße" geben.
Und dass es beim Löschen von Kleinanzeigen Willkür gibt, ist kein Geheimnis.

Bei Deals drückt man dagegen gerne mal ein Auge zu, Hauptsache der Traffic stimmt.
Admin

Der admin macht mal ausnahmsweise wohlverdienten Urlaub, also müsst ihr mit diesmal mit mir vorliebnehmen.

Man muss sich aber auch wirklich nicht über alles aufregen, oder?

Wir sind gestern in ein anderes Büro umgezogen, da ging's natürlich ein bisschen drunter und drüber und wir konnten uns nicht so gut um die Seite kümmern, wie wir es gern gewollt hätten. Montag müssen wir uns auch noch ein wenig einrichten, also direkt die Warnung vorweg, dass wir da vielleicht auch noch ein bisschen eingeschränkt sein werden...

@Claud

Du hast 43 aktive Deals in deinem Profil . Kann man die alle noch bestellen ?

ansonsten FAKE !

David

Der admin macht mal ausnahmsweise wohlverdienten Urlaub, also müsst ihr … Der admin macht mal ausnahmsweise wohlverdienten Urlaub, also müsst ihr mit diesmal mit mir vorliebnehmen. Man muss sich aber auch wirklich nicht über alles aufregen, oder? Wir sind gestern in ein anderes Büro umgezogen, da ging's natürlich ein bisschen drunter und drüber und wir konnten uns nicht so gut um die Seite kümmern, wie wir es gern gewollt hätten. Montag müssen wir uns auch noch ein wenig einrichten, also direkt die Warnung vorweg, dass wir da vielleicht auch noch ein bisschen eingeschränkt sein werden...



Ist das alte frei geworden? Ich suche noch ein neues, für ein kommendes Projekt
Admin
okolyta

Ist das alte frei geworden? Ich suche noch ein neues, für ein kommendes … Ist das alte frei geworden? Ich suche noch ein neues, für ein kommendes Projekt



ne, ist leider schon wieder vergeben.

Junge Junge.
Pisst euch doch nicht wegen jedem Mist ein.
Sorry, irgendwann ist doch auch mal gut.

Die Seite wird eben gewerblich genutzt und das ist auch gut so.
Keiner von uns hat Lust für Server, Mitarbeiter o.Ä. zu zahlen. Solange hier ein Deal seinem Zweck erfüllt, nämlich Geld sparen für uns, lasst es einen Deal sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler