Adobe Acrobat Reader obere Leiste (Start, Werkzeuge etc.) verschlanken

6
eingestellt am 11. Mai
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich aus der Leiste die Funktionen "Start", "Werkzeuge", "Hilfe", "Notification" und "Anmelden" entfernen kann?
Ich nutze diese nie und würde stattdessen einfach gerne zwischen mehreren pdf Dateien wechseln können, ohne ständig mit diesen Pfeiltasten hantieren zu müssen, weil einfach kein Platz da ist.

1584076-pXuPG.jpg


Vielleicht kennt sich ja jemand mit Adobe Acrobat Reader aus und kann mir helfen. Oder mir zumindest sagen wie diese Leiste heißt, damit ich da vernünftig nach bei Google suchen kann. Werkzeugleiste u.ä. ist es jedenfalls nicht.


Danke euch!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
View -> Show/Hide -> Toolbar Items -> Page Navigation (oder rechter Mausklick auf freiem Bereich in der toolbar)
screwyouup11.05.2020 11:14

View -> Show/Hide -> Toolbar Items -> Page Navigation (oder rechter …View -> Show/Hide -> Toolbar Items -> Page Navigation (oder rechter Mausklick auf freiem Bereich in der toolbar)



Danke, aber das scheint nur die Leiste genau unter meiner gemeinten Leiste zu betreffen. Jedenfalls hat das keine Auswirkungen auf die Leiste, die ich meine.

26181423-OF1Va.jpg
Wie man rechte Leiste wegbekommt.
boerse11.05.2020 11:37

Wie man rechte Leiste wegbekommt.



Danke, aber wie gesagt geht es mir nicht um die rechte Werkzeugleiste.
boerse11.05.2020 11:37

Wie man rechte Leiste wegbekommt.


Auch wenn es dem Starter nicht half, mir schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler