Abgelaufen

Adobe CC | 2 Monate Zahlung im bestehenden Abo erlassen bekommen

0
eingestellt am 9. Feb
Ihr habt bereits ein bestehendes Jahresabo für eure Adobe CC? Dann könnt ihr euch zwei Monate erlassen lassen. Es hat bei mir funktioniert und ich weiß nicht ob es bei jedem funktioniert. (Kommt vielleicht auf die länge der Mitgliedschaft an)

So Funktioniert es:
Geht auf "Konto verwalten" > auf "Abo veralten" > und jetzt auf "Abo kündigen" > wählt als Grund "zu teuer" aus.
Ab diesen Schritt bot mir Adobe anstelle einer Kündigung "2 Monate gratis" zu erhalten an. Ich weiß nicht ob es bei jedem Funktioniert aber bei mir hat es funktioniert.

Vielleicht kann ja der eine oder andere damit auch einiges an bares Geld sparen für sein Abo
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler