Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Adobe Cloud Speicherort ändern?

4
eingestellt am 20. Mai
Hey Leute hab ein Problem und zwar hat mein C Laufwerk kaum noch Speicher Habe ein Ezbook 3 Pro mit 64GB EMMC und 256GB SSD. ie SSD auf zwei Partitionen aufgeteilt ein mal 80GB für das System und kleinere Programme und 157GB. Wenn ich die 157GB verkleinern möchte was auc funktioniert, kann ich die 80GB damit aber nicht erweitern, ich verstehe nicht wieso...

Die 64GB wovon ich 58,2GB nutzen kann, werden für Bilder, Dokumente etc. genutzt.

So jetzt zu meiner Frage, ich möchte Adobe Cloud entweder auf C:// installieren, wenn ich diese irgendwie erweitern kann oder auf meine 157GB Partition auf der auch andere Programme installiert sind.
Adobe gibt einem aber nicht die Möglichkeit etwas auszuwählen um den Installationsort zu ändern, hab in der Registry schon den Pfad der "ProgramFilesDir" geändert aber es wird dennoch auf C installiert.


Hoffe ihr habt einen Rat. Danke!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
hilft dir das hier weiter?
Dirk8320.05.2019 20:26

hilft dir das hier weiter?


Vielen Dank, ja das ist die Lösung!!
das hättest du aber auch ganz einfach selber googeln können
Dirk8320.05.2019 20:33

das hättest du aber auch ganz einfach selber googeln können


Hab mit Startpage gesucht, aber anscheinend mich etwas zu blöd angestellt, was soll ich sagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen