eingestellt am 4. Feb 2013
Hi,
habe vor paar Tagen hier einen Deal/Freebie gelesen, laut dem man neuerdings Photoshop CS4 kostenlos von der ofiziellen Seite downloaden kann und nen offline Serial bekommt. Angeblich möchte Adobe dadurch sicherstellen, dass man mit CS 4 weiterhin arbeiten kann, nachdem die Lizenzserver abgeschalten wurden.
Leider finde ich werde den Beitrag hier auf mydealz, noch den Downloadlink auf adobe.com
Wär super, wenn jmd den Link zur Aktion posten könnte.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

CS2

Verfasser

ok, und wo finde ich den link?

Geht nicht mehr.

Verfasser

ok habe es selber gefunden

CS4 wäre auf jeden Fall brauchbarer als CS2...

Verfasser

^^...

selbst mit CS2 lassen sich bärische Dinge erschaffen - und
dem inoffiziell GeschenkGrauzonenGaul schaut man nicht ins ...

Verfasser

Ein echter Schnäppchenfuchs/mydealzer nimmt alles kostenlose, nich wa ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. N26?22
    2. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?45
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992978
    4. Brauche Hilfe beim Serienmail erstellen, ca 35 Mails911

    Weitere Diskussionen