ABGELAUFEN

Adobe Lightroom mit NX300M Kamera - Seriennummer ungültig

Hallo, habe gerade einem User hier Adobe Lightroom aus dem Samsung Kamerabundle verkauft, Seriennummer ist offenbar ungültig.

Weiss jemand, ob man evtl. unbedingt die beigefügte CD bzw. DVD nutzen muss, oder auch eine heruntergelassene Version und dann die Nummer eingeben kann bzw. wie er im Adobe Konto online?


Danke für die Hilfe?

7 Kommentare

Damals konnte man Lizenzen unter Hilfe deaktivieren, vllt geht das hier auch und du kannst mal probieren?

erste Versuch muss manuelles eintippen sein ohne copy paste

b4um

erste Versuch muss manuelles eintippen sein ohne copy paste



geb ich mal so weiter, danke. Ich kanns ja selbst nicht probieren, sonst wird's ja auf mich registriert oder?

War halt ein WHD, aber muss ja möglich sein dass nochmals zu installieren selbst wenn. Würde ja wohl sonst auch ne Info kommen Lizenz bereits genutzt oder ähnliches nehme ich mal an.

bei whd wäre ich mir da nicht so sicher. ich denke, dass es sich um eine einzellinzenz handelt.

Der User hat nun mit Adobe gechattet, er muss offenbar Version 5.2 installieren damit es geht, schauen wir mal. Ich geb bescheid, haben ja vielleicht noch mehr hier das Problem dann.

Also scheint so zu sein, Version 5.2. musste erst installiert werden, um den Key zu fressen. Ich mach hier mal zu, aber vielleicht hat ja nochmal jemand von dem Cam Käufer hier das Problem mit dem Key.

Hatten das Problem auch. Habe hier einem User ein Lightroom 5 verkauft, der es gleich downloaden und installieren wollte (Version 5.7). Hat den Key nicht angenommen. Nachdem er es mit der CD versucht hat, lief alles tip top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97840
    3. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    4. Krokojagd 2016104262

    Weitere Diskussionen