Advanzia Aktion zu Ende?

7
eingestellt am 25. Feb 2015
Ich würde gerne noch eine Bekannte mit der kostenfreien Mastercard Gold werben. Sie braucht eine für die Mietwagenbuchung im Urlaub. Ist die 40+40+30€ qipu Aktion vorbei? Sollte doch bis 28.2. gehen. Einen Aktionscode für Werber kann ich jedenfalls nicht finden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Hast du payvip ? Es kommt aufs Konto an, ob man werben kann oder nicht

Verfasser

Die Karte ist gold und es steht einfach nur " (Alpha-Zeichen mit zwei waagerechten Strichen) advanzia" drauf. "Gebührenfreie MasterCard GOLD". Hab ich schon einige Jahre.

Aktion läuft noch, ruf mal an: mein.advanzia.com/icc…htm
Manche Kunden können ( warum auch immer) nicht werben...

Crenzy

Aktion läuft noch, ruf mal an: https://mein.advanzia.com/icc/assisto/nav/dfd/dfd70a92-b004-e121-cf5a-7e25028130e5.htm Manche Kunden können ( warum auch immer) nicht werben...




Wenn man selber über qipu abgeschlossen hat, kann man nicht werben.

martinreinkemeier

Wenn man selber über qipu abgeschlossen hat, kann man nicht werben.


Das stimmt nicht. Hat mit qipu nichts zu tun.

Na gut, dass war die Info die ich von Advanzia erhalten habe.

Crenzy

Aktion läuft noch, ruf mal an: https://mein.advanzia.com/icc/assisto/nav/dfd/dfd70a92-b004-e121-cf5a-7e25028130e5.htm Manche Kunden können ( warum auch immer) nicht werben...


Stimmt nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text