Advanzia Bank startet Google Pay

15
eingestellt am 23. Apr
Hallo, die Advanzia Gold ist hier ja sehr verbreitet. Heute wurde bekannt gegeben, dass ab sofort GPAY unterstützt wird.

Ich konnte sie auch schon hinzufügen!

Quelle: Caschys Blog@CaschyfromtheBlog
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteSonstiges

Gruppen

15 Kommentare
Cool, danke für den Hinweis. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die das in diesem Jahrzehnt noch hinkriegen
Was ist mit APAY? Finde es sehr schlecht dass man im Ausland nicht instant eine Abbuchungspush aufs Handy bekommt
Bearbeitet von: "RoteRose" 23. Apr
RoteRose23.04.2020 11:30

Was ist mit APAY? Finde es sehr schlecht dass man im Ausland nicht instant …Was ist mit APAY? Finde es sehr schlecht dass man im Ausland nicht instant eine Abbuchungspush aufs Handy bekommt



Und was hat man von so einer "Abbuchungspush"?
thermometer23.04.2020 12:16

Und was hat man von so einer "Abbuchungspush"?


Sehe ich direkt in Euro was der Gegenüber abgebucht hat und nicht erst nach 1 Woche, was die nachvollziehbarkeit erschwert
Google Pay?
Ich bekam gestern niemanden unter der da angezeigten 0800880112205 erreicht. Wie habt ihr das aktiviert? Bei der normalen Hotline hat man mir nicht weiterhelfen können.
Dede9326.04.2020 08:16

Ich bekam gestern niemanden unter der da angezeigten 0800880112205 …Ich bekam gestern niemanden unter der da angezeigten 0800880112205 erreicht. Wie habt ihr das aktiviert? Bei der normalen Hotline hat man mir nicht weiterhelfen können.


Hab einen SMS Code bekommen und den musste ich eingeben, mehr musste ich nicht machen
jonmacwind26.04.2020 10:06

Hab einen SMS Code bekommen und den musste ich eingeben, mehr musste ich …Hab einen SMS Code bekommen und den musste ich eingeben, mehr musste ich nicht machen


Ich soll da anrufen... Meiner Nummer ist bei denen aber auch hinterlegt usw. Naja, egal.
RoteRose23.04.2020 12:49

Sehe ich direkt in Euro was der Gegenüber abgebucht hat und nicht erst …Sehe ich direkt in Euro was der Gegenüber abgebucht hat und nicht erst nach 1 Woche, was die nachvollziehbarkeit erschwert



Mit der Advanzia solltest du ohnehin lieber direkt in der Fremdwährung bezahlen.
HouseMD07.05.2020 15:08

Mit der Advanzia solltest du ohnehin lieber direkt in der Fremdwährung …Mit der Advanzia solltest du ohnehin lieber direkt in der Fremdwährung bezahlen.


das ist klar, hat aber nichts damit zu tun ob der Kollege am Terminal 2000 Afrikanische Dollar anstatt 200 eingibt
RoteRose07.05.2020 15:09

das ist klar, hat aber nichts damit zu tun ob der Kollege am Terminal 2000 …das ist klar, hat aber nichts damit zu tun ob der Kollege am Terminal 2000 Afrikanische Dollar anstatt 200 eingibt



Naja die bezahlte Summe in der Fremdwährung bekommst du ja direkt als Push von Google mitgeteilt.
HouseMD07.05.2020 15:10

Naja die bezahlte Summe in der Fremdwährung bekommst du ja direkt als Push …Naja die bezahlte Summe in der Fremdwährung bekommst du ja direkt als Push von Google mitgeteilt.


wie was Google? Nutze ein iPhone muss also eh auf Apple PAy warten
Bearbeitet von: "RoteRose" 7. Mai
Ich teile doch nicht auch noch Google mit, wieviel ich wann und wo bezahlt habe...
Kluwe07.05.2020 19:46

Ich teile doch nicht auch noch Google mit, wieviel ich wann und wo bezahlt …Ich teile doch nicht auch noch Google mit, wieviel ich wann und wo bezahlt habe...


Dann mach's halt nicht, interessiert hier aber keinen.
Dede9326.04.2020 08:16

Ich bekam gestern niemanden unter der da angezeigten 0800880112205 …Ich bekam gestern niemanden unter der da angezeigten 0800880112205 erreicht. Wie habt ihr das aktiviert? Bei der normalen Hotline hat man mir nicht weiterhelfen können.



Bei mir kam auch diese Nummer. Habe aber mit der allg. Hotline telefoniert. Die hat mich in die Sicherheitsabteilung weitergeleitet. Und der hat mich dann für die nächste Abteilung (mobile Payments?) vorgemerkt. Ich nehme stark an, dass bei einem die neue >>mTAN<<-Sache erstmal laufen muss. Das haben sie bei mir nämlich auch noch nicht hingekriegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler