Advanzia Bank: Werben nicht mehr möglich?

Moin,
ich wollte gerade jemanden für die Advanzia Bank werben, finde dafür aber keine Option mehr.

Gibt es das nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?

Danke schon mal im voraus

11 Kommentare

Dann kannst du nicht mehr werben. Bei mir ist das immer noch im KK vermerkt.

Einige Leute konnten schon immer nicht werben. Keine Ahnung nach welchem Muster das geht

Wenn du über einen Werbelink deine KK abgeschlossen hast, dann geht das werben nicht

soweit ichweiß geht das für kunden von meingebührenfrei nicht, da gibt es keine KwK option. betrifft mich leider auch..

wie sind denn die aktuellen KwK-Konditionen ? 30 / 30 ?

markymark

soweit ichweiß geht das für kunden von meingebührenfrei nicht, da gibt es keine KwK option. betrifft mich leider auch..

es geht nicht bei allen, wie ich schon schrieb, ist bei mir weiterhin KWK möglich.

Hmm komisch ^^

Also ich habe nichts über einen Werbelink abgeschlossen (zumindest habe ich nie eine Prämie bekommen)
Sehr dubios das Ganze, aber vielen Dank für die ganzen Antworten

Ach so, ich bin bei PayVIP

Wo muss man denn klicken um zu werben?
Habe auch die PayVIP und finde nichts, wenn ich mich einlogge.

Momentan gibt es leider keine besonderen Konditionen, aber die Advanzia Bank poppt immer wieder mit neune Angeboten um die Ecke. Hier wäre ein solcher Aktionscode der genutzt werden kann: 7FLCSTP7TRCECKAZ
Das muss man auf der zweiten Seite bei Antragsstellung eingeben.
Nutze die Karte seit 8 Jahren und bin durch und durch zufrieden!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann können die mit PayVIP nicht werben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen