Advanzia: bei welcher Partnercard Lastschriftmandat nicht jährlich erneuern?

eingestellt am 8. Mär 2023
In der Excel-Liste habe ich dazu nichts gefunden, auch nicht in den zahlreichen Threads hier:

Bei welcher Partnercard mit Lastschrift (Krombacher oder wecanhelp o.ä.) muss das Lastschriftmandat nicht jährlich erneuert werden?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. motorrad123's Profilbild
    Wurde irgendwann Mal von drivango auf gebuhrenfrei umgestellt und hab noch nie das SEPA Mandat erneuern müssen.
  2. krokokool's Profilbild
    Die Reservistenkarte brauch auch kein jährlich erneuertes Lastschriftmandat.
  3. marian123x's Profilbild
    Das wurde glaube ich bei allen Brandings deaktiviert. Dazu gab es auch ne Email.

    Bestes Branding ist wohl die Reservistenkarte mit 0,25% Cashback und Lastschrift. (einfach keine Mitgliedsnummer eingeben)
    therealcuteguy's Profilbild
    Bekommt man denn das Cashback wenn man keine Mitgliedsnummer angibt?

    Denn auf der Website steht:

    Unter diesem LINK externer link können sich Verbandsmitglieder und deren Familienangehörige eine gebührenfreie MasterCard GOLD der Reservisten bestellen. Sie können hier alle Vorteile der Karte nutzen, allerdings ist der weltweite CashBack nur den Mitglieder des Verbandes vorbehalten.
  4. Rotkohls's Profilbild
    Autor*in
    Falls es noch jemanden interessiert: bei der wecanhelp Mastercard muss man das Lastschriftmandat ebenfalls nicht jährlich erneuern. Habe soeben von dort eine Antwort erhalten.
's Profilbild
Top-Händler