Advanzia (Gebührenfrei) Anmeldung nicht möglich

9
eingestellt am 11. Feb
Hallo Leute kann mich seit gestern nicht mehr anmelden um meine Daten einzusehen , bekomme die Fehlermeldung bitte alle Browser schließen und erneut anmelden habe es überall versucht keine Chance auch bei der Kreditkarte meiner Freundin genau das selbe Problem habt ihr es auch oder sollte ich mich besser mal telefonisch da melden ???
Danke euch
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteDiverses
9 Kommentare
Haben die öfters mal.. irgendwann geht's dann wieder. Keine Sorge, ist nichts persönliches ;-)
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 11. Feb
Hast du denn die Kreditkarte für dich und deine Freundin hier im Forum abgeschlossen sicher nicht Ich habe dann mal die Kontaktdaten der Bank für dich ergoogelt: mein.advanzia.com/icc…htm 24 Stunden am Tag erreichbar. Das nenne ich Kundenservice !
Bearbeitet von: "schmidti111" 11. Feb
Bei mir ebenfalls und das seit Samstag Abend und ich bin im Urlaub. Ärgerlich.... Muss unbedingt die Ausgaben wissen - nicht dass man zuviel abgebucht hat. Sehr schwach von Advanzia....
Eben bemerkt, ebenfalls Probleme. Seltsam.
Mit Outbank (was ja eh über das Web-Interface geht) komme ich auch nicht rein.
Es werden derzeit "Optimierungsarbeiten" durchgeführt, daher kann es einige Tage dauern, bis
der Zugang wieder offen ist für alle, keine Panik also.
funktioniert wieder
Larry6312. Feb

Es werden derzeit "Optimierungsarbeiten" durchgeführt, daher kann es …Es werden derzeit "Optimierungsarbeiten" durchgeführt, daher kann es einige Tage dauern, bisder Zugang wieder offen ist für alle, keine Panik also.



Mir scheint es, dass seit dieser Optimierung die Transaktionen mit etwas geringerer Verzögerung auftauchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler