eingestellt am 2. Feb 2022
Hab mir vor kurzem die Mastercard Gold beantragt. Bin jetzt zum 2. Mal Kunde dort, nachdem ich die Karte vor >5 Jahren gekündigt hatte.

Jedenfalls habe ich heute zufällig in der App gemerkt, dass ich den Menüpunkt "Lastschrift" habe und dort noch mein altes Girokonto von damals (existiert mittlerweile nicht mehr) drin steht.

1942707-5wAuZ.jpg
Wie kann das sein? Ich dachte das Original bietet kein 100% LS sondern nur paar Co-Branding Karten wie WeCanHelp, Auxmoney, etc.

Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich damals eine solche Partnerkarte hatte, so intelligent war ich damals noch nicht glaub ich^^

Ist das neu bei Advanzia oder liegt hier ein Fehler vor? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Beantragen einer Partnerkarte vor 2 Tagen für eben 100% LS sparen können wenn das auch so funktioniert
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar