Advanzia / Gebührenfrei.com-Kreditkarte - Erhöhung des Selbstbehaltes bei Reiseversicherungen

4
eingestellt am 1. Feb
Neulich hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Selbstbehalt der Reiserücktrittsversicherung der o.g. Kreditkarte erheblich erhöht hat.

Der SB liegt nun bei 20 % - mindestens aber 100 Euro.

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.

Sehr schade, da muss ich bei teueren Reisen doch wieder eine separate Versicherung abschließen...
Zusätzliche Info
4 Kommentare
war das nicht schon länger so? Entspricht der Miles and More Kreditkarte.
Wie war es vorher?

Aufpassen auch bei der Auslandskrankenversicherung. Die Reise muss seit einiger Zeit mit der Karte bezahlt werden um versichert zu sein.
Verfasser
meku1. Feb

war das nicht schon länger so? Entspricht der Miles and More Kreditkarte. …war das nicht schon länger so? Entspricht der Miles and More Kreditkarte. Wie war es vorher?Aufpassen auch bei der Auslandskrankenversicherung. Die Reise muss seit einiger Zeit mit der Karte bezahlt werden um versichert zu sein.


Ich musste 2015 die Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen - da war die SB noch bei 150 Euro.
meku1. Feb

war das nicht schon länger so? Entspricht der Miles and More Kreditkarte. …war das nicht schon länger so? Entspricht der Miles and More Kreditkarte. Wie war es vorher?Aufpassen auch bei der Auslandskrankenversicherung. Die Reise muss seit einiger Zeit mit der Karte bezahlt werden um versichert zu sein.



Die Reise sprich - Flüge?
Und meinst du eine Auslandskrankenversicherung von der Advanzia? Dachte da wäre nur Reiserücktritt dabei
cityhawk2. Feb

Die Reise sprich - Flüge?Und meinst du eine Auslandskrankenversicherung …Die Reise sprich - Flüge?Und meinst du eine Auslandskrankenversicherung von der Advanzia? Dachte da wäre nur Reiserücktritt dabei


Auslandskrankenversicherung
Die Reiseversicherung im Rahmen der Advanzia MasterCard Gold gilt für den Karteninhaber und bis zu 3 weitere Mitreisende für eine Reisedauer von 2 bis 90 Tagen. Mit der integrierten Auslandsreiseversicherung sind medizinische Notfälle und die Übernahme von Behandlungskosten abgedeckt. - Erstattung von Arzthonoraren und Krankenhausaufenthalten - Kostenübernahme für Medikamente und Verbandsmaterial - Zahnarztleistungen, Physiotherapie und Chiropraktik - 24-Stunden-Service - medizinisch notwendiger Rücktransport - Notfallschutz bis 1 Mio. Euro Grundsätzlich beträgt die Selbstbeteiligung 100,00 Euro. Der Selbstbehalt für Behandlungskosten in der EU nach einer Unfallverletzung beträgt 185,00 Euro. Voraussetzung für die Versicherung ist eine Zahlung von mindestens 50% der Reisegesamtkosten mit der Advanzia MasterCard Gold.
kreditkarte.net/kre…ld/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler