Gruppen

    Advanzia KK - Für Juli 2016 noch keine Rechnung erhalten

    Hallo,

    habe die Advanzia KK schon mehrere Jahre,
    normal kommt die Rechnung ja immer bis zum 3-5 eines Monats.
    Aktuell habe ich aber noch keine Rechnung für den Vormonat bekommen . Auf meinadvanzia steht: Juli 2016 Daten nicht einsehbar/vorhanden.

    Ist dies ein Allgemeines Problem oder betrifft es nur mich?


    Grüße

    ghostr

    25 Kommentare

    Habe auch das erste mal keine Rechnung per mail erhalten, online ist sie aber abrufbar

    Bei meiner gebührenfrei ist wie immer die Rechnung gekommen.

    Bei mir ist die Rechnung gekommen.

    Ich hab meine auch wie immer erhalten. Advanzia mal anschreiben

    Ich hab meine auch wie immer erhalten. Advanzia mal anschreiben

    Ich habe meine auch erhalten - ruf doch mal dort an!

    Falls kein Umsatz in diesem Monat stattfand, ist das normal...sonst etwas seltsam!

    Ich habe schon öfter keine Rechnung erhalten. Ich vermute eine Taktik dahinter, schließlich ist das der einzige Weg wie die Geld verdienen können...

    Einloggen und Rechnung herunterladen.

    Wenn ich die Karte nicht benutzt habe - also die Karte auf 0 Euro war - habe ich auch keine Rechnungen erhalten.
    Erst wieder nachdem ich die Karte aktiv genutzt habe.

    Habe meine Rechnung auch erhalten.
    N 0er hab ich noch nicht geschafft, seit 3 Jahren jeden Monat kommt die Rechnung pünktlich am 3. des Monats.
    Aber grad bei Advanzia mit der Selbstüberweisung, wäre es eigentlich auch ne Pflicht selbst bei nem 0er ne Rechnung zu erhalten. Vielleicht mal dem Support vorschlagen.

    Palmer78

    Ich habe schon öfter keine Rechnung erhalten. Ich vermute eine Taktik dahinter, schließlich ist das der einzige Weg wie die Geld verdienen können...


    paranoid much?
    Bearbeitet von: "777" 13. Aug 2016

    Mal eine andere Frage: Geld abheben im Ausland kostet ja Gebühren (prozentual). Wartet man dann trotzdem auf die Rechnung oder am besten sofort Zuhause überweisen?

    Wenn du gerne Zinsen zahlst, wartest du, ansonsten überweist man sofort.

    hab für die Payvip auch meine Rechnung bekommen

    Mydealzer110

    Falls kein Umsatz in diesem Monat stattfand, ist das normal...sonst etwas seltsam!


    Am 4. August habe ich eine Rechnung über 0,00 euro erhalten, also schickt adavnzia Rechnung auch bei keinem Umsatz

    Nur ein kleiner tipp man kann Lautschrift aktivieren

    xXChrissXx

    Nur ein kleiner tipp man kann Lautschrift aktivieren


    wo?

    xXChrissXx

    Nur ein kleiner tipp man kann Lautschrift aktivieren


    Ich bin von advanzia direkt zu payVip gewechselt weil ich die karte schöner fand. Nun bin ich bei dem unterableger Drivango gelandet weil es dort zusätzlich noch ein minimales Cash back gibt.
    Die haben sich extrem für Lastschrift stark gemacht ubd seit 2 Monaten mann es so aktivieren:

    Du kannst frei zwischen der eigenen Überweisung zum Fälligkeitstag (jeweils der 20. des Monats) oder zwischen Lastschrifteinzug wählen. Wenn du lieber mittels Lastschrift zahlen willst, kannst du deinen persönlichen Auftrag auf dem Online-Bankingportal der Advanzia Bank unter mein.advanzia.com eingeben. Nach deiner Kartenaktivierung und mindestens einer Zahlung von deinem persönlichen Konto kannst du diesen Service nutzen.

    xXChrissXx

    Du kannst frei zwischen der eigenen Überweisung zum Fälligkeitstag (jeweils der 20. des Monats) oder zwischen Lastschrifteinzug wählen. Wenn du lieber mittels Lastschrift zahlen willst, kannst du deinen persönlichen Auftrag auf dem Online-Bankingportal der Advanzia Bank unter https://mein.advanzia.com eingeben. Nach deiner Kartenaktivierung und mindestens einer Zahlung von deinem persönlichen Konto kannst du diesen Service nutzen.

    Ich hab mich gleich mal bei MeinAdvanzia eingeloggt, kann meine Rechnungen sehen und noch Anderes, aber nichts, wo ich auf Lastschrift umstellen kann. Hast Du bitte noch einen Tip?

    xXChrissXx

    Du kannst frei zwischen der eigenen Überweisung zum Fälligkeitstag ( … Du kannst frei zwischen der eigenen Überweisung zum Fälligkeitstag (jeweils der 20. des Monats) oder zwischen Lastschrifteinzug wählen. Wenn du lieber mittels Lastschrift zahlen willst, kannst du deinen persönlichen Auftrag auf dem Online-Bankingportal der Advanzia Bank unter https://mein.advanzia.com eingeben. Nach deiner Kartenaktivierung und mindestens einer Zahlung von deinem persönlichen Konto kannst du diesen Service nutzen.



    Habe mich gerade eingeloggt, bei mir steht es links

    Lastschrift einrichten .


    Vill nur für drivango kunden (wechsel geht ganz einfach via Email ) oder

    Es das lastschrift verfahren lässt sich einrichten durch Nachfrage bei Advanzia.

    https://u-img.net/view/5591Dt.png

    Bearbeitet von: "xXChrissXx" 13. Aug 2016

    xXChrissXx

    Nur ein kleiner tipp man kann Lautschrift aktivieren



    Wie hoch ist das Cashback? Ich bin über Andasa bei der Advanzia. Da gibts auch Cashback - allerdings sehr überschaubar. Bei über 5000 Umsatz im Monat lediglich 11 Euro.

    Also kommt drauf an du kanst es nur zum tanken einsetzen wird dan gegen gerechnet. Man sammelt Punkte ähnlich Payback und kann dann wenn genug vorhanden sind beim tanken spaaren. Aktuell bekomme ich 8% rabatt beim tanken solange genug Punkte vorhanden sind. Lohnt sich kaum aber besser wie nix

    An sich klingt die Drivango-Karte doch klasse... Eine ganz normale Advanzia-Karte mit dem Vorteil, dass auch Lastschrift geht. Oder hat man irgendwelche Nachteile?

    Also ich habe bei payVIP die Rechnung erhalten, aber keine Zahlungsbestätigung per Mail, wie sonst üblich...

    Ja das geht derzeit nur für Drivango Kunden
    Hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem erhalt der Rechnungen, einfach mal die Spamfilter so einstellen, dass der Absender von Advanzia auch nicht rausgefiltert wird. Ansonsten eben einfach onlline einloggen oder die Rechnung neu Anfragen. Beides war aber bei mir noch nie nötig.
    Falls noch jemand ein Aktionscode braucht: 7FLCSTP7TRCECKAZ

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tastenhandy mit WhatsApp78
      2. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      3. Gearbest - Diebstahl1628
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen