Advanzia KK Gutschrift bzw. Guthaben

AvatarGelöschterUser53009514
eingestellt am 3. Jun 2017
Hallo zusammen,

ich hatte mir im Februar bei asgoodasnew ein iPhone 7 bestellt (575€) bestellt, und erhalte nun nach langem hin und her den Kaufpreis zurück, dieser kommt auf dem Weg, wie ich gezahlt hatte, also auf mein Advanzia Kreditkartenkonto.

Meine Frage ist, kann ich auf dem KK-Konto eine Gutschrift verbuchen wenn das Konto ausgeglichen ist? Wäre das dann ein Guthaben? Wie kann ich mir das Guthaben dann am besten auszahlen lassen, um so wenig Zinsen wie möglich zu zahlen bzw. wenn möglich gar keine Zinsen zu zahlen, weil ich ja durch die Auszahlung dann eigtl. auf "0" rauskommen müsste, oder?
Das passiert mir zum ersten mal und ich finde über Google auch nichts passendes, evtl. kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar