Advanzia Kreditkarte (gebührenfrei.com) auf mit falscher Rechnungsadresse - auch PayPal

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass die viel besprochene gebührenfrei.com Kreditkarte auch häufig mit "falscher" Rechnungsadresse funktioniert. Viele kennen sicherlich das Problem, dass US Websites meinst nur US Rechnungsadressen akzeptieren.

Ich habe festgestellt, dass viele Zahlungen mit der Advanzia Kreditkarte auch mit irgendeiner Rechnungsadresse funktionieren. Das gilt auch für PayPal.com. Ich habe noch nicht mit dem philippinischem PayPal getestet, aber falls es funktioniert, könnte es interessant für die Spotify deals sein!

3 Kommentare

Danke aber warum sollte das nicht gehen?
Glaub die meisten hier haben diese genannte KK. Ich ebenso & benutze sie auch für PP in den Philippinen für Spotify.

Aber trotzdem danke. Achja, mit der Neteller KK geht's genau so gut.

Das bedeutet aber gleichzeitig wenig Schutz vor betrug !!

Ihr habt Sorgen, kann man nicht ehrlich durch die Welt gehen?? Unsere ist von der LBB und wir leben immer noch (^_-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Conrad B-Ware Shop eBay dicht?45
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?914
    3. Conrad: Shoop mit Newsletter-Gutschein kombinierbar? Erfahrungen?22
    4. Sind SSD teuerer wieder geworden?99

    Weitere Diskussionen