Advanzia Kreditkarte Guthaben überweisen um teure Reise zu bezahlen?

6
eingestellt am 10. Jun 2017
Hey liebe mydealzer,
ich habe vor diesen Sommer in die Staaten zu fliegen. Seit kurzer Zeit habe ich die gebührenfreie Advanzia Kreditkarte und wenn man mind. 50 Prozent der Reise damit bezahlt ist die Reiseversicherung automatisch mit enthalten. Leider ist mein Limit gerade einmal 100 Euro... und da ich sie erst so kurz habe schätze ich auch nicht dass sie es auf Anfrage erhöhen. Die Frage ist kann ich mehr darauf überweisen um damit dann die Reise zu zahlen oder überweisen die das gleich zurück weil man die Karte ja nicht mit Guthaben führen darf? Falls jmd von euch da schon Erfahrung mit hat bitte lasst es mich wissen.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Gebührenfreies Telefon 0800 880 1120
Ist zwar strenggenommen nicht erlaubt, wird aber toleriert in einem gewissen Rahmen.

Also überweisen und dann direkt bezahlen ist kein Problem. Ganz so toll ist die Versicherung aber auch nicht (siehe Selbstbeteiligung).
Seneca10. Jun 2017

Ist zwar strenggenommen nicht erlaubt, wird aber toleriert in einem …Ist zwar strenggenommen nicht erlaubt, wird aber toleriert in einem gewissen Rahmen. Also überweisen und dann direkt bezahlen ist kein Problem. Ganz so toll ist die Versicherung aber auch nicht (siehe Selbstbeteiligung).



also 500 euro dahinüberweisen sollte gehen, wenn ich dann sofort bezahle? Das die Versicherung nicht der Burner ist weiß ich, aber ich denke dafür reicht es und falls wirklich was passiert ist das schlimmste abgedeckt
Seneca10. Jun 2017

Ist zwar strenggenommen nicht erlaubt, wird aber toleriert in einem …Ist zwar strenggenommen nicht erlaubt, wird aber toleriert in einem gewissen Rahmen. Also überweisen und dann direkt bezahlen ist kein Problem. Ganz so toll ist die Versicherung aber auch nicht (siehe Selbstbeteiligung).


Welche ist besser? Und die von Advanzia ist zudem noch kostenfrei bei den genannten
Konditionen, wieviel ist den die Selbstbeteiligung, und bei den anderen? Ich denke du wirst
etwas anders denken wenn du mal nachgeforsct hast und die Konditionen der anderen kennst.
Bearbeitet von: "bayernex" 11. Jun 2017
Eigentlich erhöhen die das Limit, nachdem man das erste mal damit bezahlt hat. So war es zumindest bei mir.
Jep bei mir auch. Hat ca. 2 Monate gedauert aber dann direkt ordentlich erhöht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler