Advanzia Kreditkarte in Frankreich

17
eingestellt am 30. Jul
Hallo Leute,

hat einer von euch die Advanzia KK schonmal in Frankreich eingesetzt?
Funktioniert diese dort uneingeschränkt?
Plane dort Maut, Sprit und Einkäufe zu bezahlen.
Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteDiverses
17 Kommentare
Funktioniert einwandfrei.
bis auf Maut bereits alles dort bezahlt, läuft!
bisher keine Erfahrungen in Frankreich gesammelt, allerdings in vielen Teilen der restlichen Welt...funktioniert immer ohne Probleme sollte also auch bei den Franzmännern funktionieren
Bearbeitet von: "Icecreamman" 30. Jul
Das klingt doch schon mal super, danke für die Rückmeldungen.
tehqvor 6 m

Funktioniert einwandfrei.


Weißt du zufällig ob die Mautautomaten diese auch akzeptieren?
Eddervor 9 m

Weißt du zufällig ob die Mautautomaten diese auch akzeptieren?


Wenn Mastercard dort akzeptiert wird, wird auch die Advanzia Karte dort akzeptiert, Wahrscheinlichkeit also zu 99,X%. Mit VISA und Mastercard kannst du geschätzt an sämtlichen Mautstellen weltweit zahlen

//
Und hier auch noch die recherchierte Version, google "Frankreich Maut Mastercard" und volla
de.france.fr/de/…ich
Bearbeitet von: "meloen360" 30. Jul
Funktioniert ohne Probleme, habe Maut, Benzin, Hotels und alles was so anfällt mit der Advanzia im Frankreich bezahlt.
Eigentlich ist es egal wo es hingeht, die Karte macht keine Probleme
flbvor 4 m

Funktioniert ohne Probleme, habe Maut, Benzin, Hotels und alles was so …Funktioniert ohne Probleme, habe Maut, Benzin, Hotels und alles was so anfällt mit der Advanzia im Frankreich bezahlt.Eigentlich ist es egal wo es hingeht, die Karte macht keine Probleme


Dito. Ging bei mir auch alles
flbvor 10 m

Funktioniert ohne Probleme, habe Maut, Benzin, Hotels und alles was so …Funktioniert ohne Probleme, habe Maut, Benzin, Hotels und alles was so anfällt mit der Advanzia im Frankreich bezahlt.Eigentlich ist es egal wo es hingeht, die Karte macht keine Probleme


Kann ich auch bestätigen.
Bei der Maut geht die Bezahlung schneller,da kein Bargeld von nöten. Karte rein Karte raus und weiterfahren.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die Mautstellen für Karten und Bargeld unterschiedlich,daher drauf achten.

Gruß
Warum sollte die nicht funktionieren? Das ist eine ganz normale MasterCard und funktioniert überall, wo MasterCard akzeptiert wird
MadTrianglevor 32 m

Warum sollte die nicht funktionieren? Das ist eine ganz normale MasterCard …Warum sollte die nicht funktionieren? Das ist eine ganz normale MasterCard und funktioniert überall, wo MasterCard akzeptiert wird


So einfach ist es nicht, Stichwort offline-PIN und online-PIN.
Deshalb wollte ich die Bestätigung dass diese Karte erfolgreich bei Maut, Sprit etc. verwendet wurde.
MadTrianglevor 53 m

Warum sollte die nicht funktionieren? Das ist eine ganz normale MasterCard …Warum sollte die nicht funktionieren? Das ist eine ganz normale MasterCard und funktioniert überall, wo MasterCard akzeptiert wird



Eddervor 21 m

So einfach ist es nicht, Stichwort offline-PIN und online-PIN.Deshalb …So einfach ist es nicht, Stichwort offline-PIN und online-PIN.Deshalb wollte ich die Bestätigung dass diese Karte erfolgreich bei Maut, Sprit etc. verwendet wurde.


Mit der Advanzia hatte ich öfter mal Probleme bei Lidl und an vielen Tanken in Schweden mit Verifone Terminals. Mit der N26 (und DKB) ging komischerweise. In Frankreich hatte ich bisher in den Städten keine Probleme...

Am besten einfach mehrere Karten mitnehmen, damit peinliche Aktionen an der Kasse ausbleiben.
Warum auch immer, gibt es immer wieder mal vereinzelt Probleme mit Kreditkarten. Das gilt nicht nur für die Advanzia, sondern für fast alle. Deswegen hat man idealerweise auch immer 2 Kreditkarten dabei.
Eddervor 3 h, 40 m

So einfach ist es nicht, Stichwort offline-PIN und online-PIN.Deshalb …So einfach ist es nicht, Stichwort offline-PIN und online-PIN.Deshalb wollte ich die Bestätigung dass diese Karte erfolgreich bei Maut, Sprit etc. verwendet wurde.



Also Online-PIN geht meines Wissens. Offline habe ich bis jetzt nur die Unterschrift genutzt.
Das große Problem was ich bei der Advanzia tatsächlich habe ist, dass die PIN so extrem selten abgefragt wird, dass ich sie immer vergesse.

Die Karte will ja sogar bei NFC Zahlungen über 25€ eine Unterschrift haben.
adminvor 15 h, 55 m

Warum auch immer, gibt es immer wieder mal vereinzelt Probleme mit …Warum auch immer, gibt es immer wieder mal vereinzelt Probleme mit Kreditkarten. Das gilt nicht nur für die Advanzia, sondern für fast alle. Deswegen hat man idealerweise auch immer 2 Kreditkarten dabei.


Das stimmt natürlich, da die Reise allerdings unmittelbar bevor steht ist es nicht mehr möglich eine weitere Karte zu bestellen.
Aber ich glaube mit Advanzia fahre ich durch Frankreich ganz gut.
Ja die Karte reicht für Frankreich auch aus, im zweifel lassen sich durch vpay oder maestro auch sehr vieles mit der Girocard zahlen.
Kurze Rückmeldung:
Karte hat bei Maut, Sprit und im Laden funktioniert.
Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler