Advanzia payVIP Mastercard Gold in der Türkei

6
eingestellt am 27. Jul 2017
Hallo zusammen,

da ich über google nicht schlauer geworden bin und der Kundenservice bei Advanzia payVIP Mastercard Gold eine Katastrophe ist, frage ich hier nochmal nach.

Ich plane eine Reise in die Türkei (asiatischer Teil!).

Kann ich dort mit meiner Kreditkarte an jedem Geldautomaten mit Mastercard Zeichen kostenlos Geld abheben?

Kann ich in allen Geschäften in der Türkei kostenlos mit der Kreditkarte meine Einkäufe bargeldlos bezahlen?

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Du kannst Geld abheben und auch bezahlen aber nicht ganz kostenlos.
Bearbeitet von: "Fiasko" 27. Jul 2017
Das Abheben ist seitens Advanzias kostenlos, es fallen ggf. nur Kosten an, die der Automatenbetreiber festlegt. Sollte aber sichtbar sein, wenn das der Fall ist.

Allerdings werden sofort Sollzinsen fällig bei Bargeldabhebungen, daher am besten im Vorhinein etwas mehr auf dein Kreditkartenkonto einzahlen.

In den Geschäften sollte eine Bezahlung auch kostenlos ohne Probleme möglich sein (insofern sie Kreditkarten akzeptieren).

Evtl. vorher dem Kundendienst mitteilen, wann ihr euch in der Türkei aufhaltet, damit die Karte nicht übereifrig temporär gesperrt wird und ihr erst angerufen werdet.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Bearbeitet von: "b1os" 27. Jul 2017
b1os hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

abheben -> nur Gebühr des Betreibers, falls vorhanden. Sofort Sollzinsen (22,9%/Jahr) bis Konto ausgeglichen, daher vorher ggf. Guthaben überweisen

bezahlen -> kostenlos
hqs27. Jul 2017

b1os hat eigentlich schon alles dazu gesagt.abheben -> nur Gebühr des …b1os hat eigentlich schon alles dazu gesagt.abheben -> nur Gebühr des Betreibers, falls vorhanden. Sofort Sollzinsen (22,9%/Jahr) bis Konto ausgeglichen, daher vorher ggf. Guthaben überweisenbezahlen -> kostenlos



Fremdwährungseinsatz gibt es bei Advanzia nicht?
Fiasko27. Jul 2017

Fremdwährungseinsatz gibt es bei Advanzia nicht?



Keine Gebühren bei Bezahlen in Fremdwährung. Das ist ja gerade ein Vorteil der Karte, weshalb viele sie nutzen.
Verfasser
Vielen Dank euch!!!!

geld hebe ich dann mit meiner Comdirect VISA Kreditkarte ab.

und bezahlt wird mit der advanzia MasterCard!

Somit zahle ich keine Gebühren und keine Zinsen. Super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler