Adventistische Literatur kostenlos bestellen

AvatarGelöschterUser83117517
eingestellt am 21. Nov 2017
Kein richtiger "Deal", sondern eine Möglichkeit, für interessierte Menschen, kostenlos an diese Bücher zu kommen, in einem Fall auch als CD.

hier noch eine größere Auswahl:
koeln.adventisten.de/ang…er/

Ich nehme an, es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber das ist ja schonmal was

Edit: Ja, es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten, wie ich jetzt weiß, z.B:
multimedia-evangelism.ch/gra…htm
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Klinkt nach Sekte
Ach nein... Werbung für religiöse Gemeinschaften...Der Versuch der Missionierung bekommt ein klares kalt!
Avatar
GelöschterUser831175
Können das nicht diejenigen entscheiden, die solche Bücher haben wollen? Keiner wird gezwungen!
GelöschterUser83117521. Nov 2017

Können das nicht diejenigen entscheiden, die solche Bücher haben wollen? K …Können das nicht diejenigen entscheiden, die solche Bücher haben wollen? Keiner wird gezwungen!



Die so etwas wollen, werden sich wohl bei Euch melden. Auf einem sehr Shopping-lastigen Schnäppchen-Seite ist das für mich eher ein Werbungsversuch...
Außerdem falsche Rubrik - wenn dann unter Freebies.
vill sollte in den Deal oder Beschreibung noch etwas mehr Info rein, so Ende November könnte es durchaus sein das so mancher den Titel Falsch versteht
Wenn du es schon selber schreibst, dass es kein richtiger Deal ist wieso stellst du es dann bei Deals rein, einfach unter Diverses verschieben
Sekte, Spam und cold sowie
kalle00621. Nov 2017

Sekte, Spam und cold sowie



Erst informieren und dann haten!
franzfader21. Nov 2017

Ach nein... Werbung für religiöse Gemeinschaften...Der Versuch der M …Ach nein... Werbung für religiöse Gemeinschaften...Der Versuch der Missionierung bekommt ein klares kalt!

Pffft... Das gilt analog für jeden Apple-Deal.
Avatar
GelöschterUser831175
maclaim21. Nov 2017

Wenn du es schon selber schreibst, dass es kein richtiger Deal ist wieso …Wenn du es schon selber schreibst, dass es kein richtiger Deal ist wieso stellst du es dann bei Deals rein, einfach unter Diverses verschieben


weil das mein erstes Mal hier ist, danke für den Hinweis, hab's verschoben
Jo.Hanni21. Nov 2017

vill sollte in den Deal oder Beschreibung noch etwas mehr Info rein, so …vill sollte in den Deal oder Beschreibung noch etwas mehr Info rein, so Ende November könnte es durchaus sein das so mancher den Titel Falsch versteht



Das ist wohl so gewollt weil der Advent vor der Türe steht...
Kostenlos, Freebie Bedingung erfüllt
Bearbeitet von: "spammi" 21. Nov 2017
nightline21. Nov 2017

Das ist wohl so gewollt weil der Advent vor der Türe steht...


Uiuiui, das fängt dann ja dann schon gut an
Hätte da vielleicht eine Alternative "Die satanische Bibel" von Anton Szandor Lavey.
Genau so Sinnlos, aber mit Sicherheit wesentlich lustiger.
Russel21. Nov 2017

Erst informieren und dann haten!

Ich bin informiert. Erst nachdenken, dann Sekten in Schutz nehmen. Wobei das mit dem selbständigen Denken bei Sektenanhängern nicht mehr funktioniert, das weiß ich auch.
GelöschterUser83117521. Nov 2017

Können das nicht diejenigen entscheiden, die solche Bücher haben wollen? K …Können das nicht diejenigen entscheiden, die solche Bücher haben wollen? Keiner wird gezwungen!


"Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Mt 7,6)
kalle00621. Nov 2017

Ich bin informiert. Erst nachdenken, dann Sekten in Schutz nehmen. Wobei …Ich bin informiert. Erst nachdenken, dann Sekten in Schutz nehmen. Wobei das mit dem selbständigen Denken bei Sektenanhängern nicht mehr funktioniert, das weiß ich auch.



Dann erkläre mir mal was genau diese Adventisten sind?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler