eingestellt am 26. Nov 2022 (eingestellt vor 8 h, 1 m)
Hallo in die Runde....kennt von euch jemand einen Adventskalender, welcher nicht aus Unnützem besteht (für die Freundin)? Hatte letztes Jahr den Adventskalender von Höffner, den möchte ich dieses Jahr aber nicht nochmal schenken, obwohl er toll war. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Eis.de, Amorelie und wie die ganzen anderen Erotikadventskalender heißen, dann rappelt es vielleicht mal wieder im Karton ton ton ton ....
  2. Avatar
    Der von Ferrero ist super
    Mit Ü-Eiern (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Mit Ferrero ist das so ne Sache 🙈 trotzdem danke für den Tipp (bearbeitet)
  3. Avatar
    Niederegger 🤤, Body-Shop, Brandnooz (bearbeitet)
  4. Avatar
    Intersnack mit Chips und so … der ist immer super
  5. Avatar
    Hab hier aus dem Deal den von Dresdner Essenz bestellt. Da sind Badezusätze, Gesichtsmasken, Duschkram etc drin. Bin gespannt was sie zu dem ersten Türchen sagt. Wenn deine Freundin sowas mag ist es wohl einen Blick wert
  6. Avatar
    Vllt den von Koro
Avatar
Top-Händler