Adware oder Pop Ups auf deutschen Nachrichtenseiten?

14
eingestellt am 12. Mär 2017
Hi,

kommen bei euch in letzter Zeit trotz Adblock ganz (!) schlimme Pop Ups auf deutschen Nachrichtenseiten (Spiegel etc.) oder habe ich mir eine Adware eingefangen? Die Pop Ups erscheinen bei Klick auf die Seite.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Gleich kommen die ersten mit absurden Gegenfrage nach Screenshot oder ähnlichem. Dabei willst du doch nur deine Frage beantwortet haben.
Hatte ich mit Adblock.Mit Adguard habe ich diese Probleme nicht mehr.
Jo, auf einer illegalen Seite habe ich das auch und konnte bisher nicht herausfinden, woher dieser Müll kommt. AdBlock+, NoScript, uMatrix, Flashblock, hilft alles nichts. Da muss ich dann immer über NS die Skripte der "Hauptseite" verbieten, damit man nicht zugemüllt wird. Wird vermutlich ein "Fehler" bei AdBlock sein, da hat wohl jemand viel bezahlt, damit seine Werbung auf der whitelist landet
ne hab auf Android mit adaway und PC Firefox ublock origin keine popups
Wäre vielleicht noch hilfreich gewesen wenn du uns mittgeteilt hättest welchen Browser & AdBlock du nutzt und welche Seiten noch außer Spiegel betroffen sind.

Firefox mit uBlock und NoScript keinerlei Probleme. Smartphone uBlock und AdAway auch nix.
Bearbeitet von: "poonetsow" 12. Mär 2017
Zumindest Mit uBlock Origin solltest du keine Popups sehen.

Hast du schonmal einen kurzen Scan mit dem Adwcleaner ausprobiert? Es ist nicht unüblich, dass Adware zusätzlich extermst aufdringliche Werbung anzeigt
xmetal12. Mär 2017

Das fällt unter dies absurden Rückfragen.



Haste oben nich aufgeführt

Für mich ist das so als ob einer schreibt " Hilfe mein Auto springt manchmal nicht an, eures auch nicht? " - dann schreiben alle Nein und der TE ist genauso weit wie vorher ..
Achja Diverses 2017 - fast vergessen


Vault7 - schmeiß deinen PC weg
Bearbeitet von: "poonetsow" 12. Mär 2017
Popups habe ich zwar nicht z.b. beim Spiegel aber diese sch.. nervige Air Berlin Werbung und das
auch noch gleich dreimal.
Kann man eigentlich mehrere Adblock Addons gleichzeitig laufen lassen, welches wäre denn noch empfehlenswert.
Im Moment nutze ich nur Adblock Plus.
poonetsow12. Mär 2017

Haste oben nich aufgeführt Für mich ist das so als ob einer s …Haste oben nich aufgeführt Für mich ist das so als ob einer schreibt " Hilfe mein Auto springt manchmal nicht an, eures auch nicht? " - dann schreiben alle Nein und der TE ist genauso weit wie vorher .. Achja Diverses 2017 - fast vergessenVault7 - schmeiß deinen PC weg


Das mit dem "absurd" war auch mehr als nur etwas ironisch gemeint, braucht man doch genau diese Angaben, um sinnvoll weiterhelfen zu können.
Bearbeitet von: "xmetal" 12. Mär 2017
xmetal12. Mär 2017

Das mit dem "absurd" war auch mehr als nur etwas ironisch gemeint, braucht …Das mit dem "absurd" war auch mehr als nur etwas ironisch gemeint, braucht man doch genau diese Angaben, um sinnvoll weiterhelfen zu können.



ich habs halt echt nicht geschnallt & dachte du willst nur trollen

Der Editor mag mich nicht, krieg den Smiley nicht mehr
Bearbeitet von: "poonetsow" 12. Mär 2017
mit chrome und ublock origin habe ich absolut keine werbung auf spiegel.de.
13627605-BhoXn.jpg
ich habe das bei der HAZ, trotz adblock und manuelles entfernen. Bisschen Angst habe ich auch
auf pcgh nerven mich diese Werbe Videos.
Kann man die umgehen ??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler