AEW Dark - wöchentlich, KOSTENLOS 1h All Elite Wrestling auf YouTube!

5
eingestellt am 10. Okt
Denke, dass einige Wrestlingfans noch nichts davon gehört haben und kostenloser Content tut keinem weh



Zum Format:
All Elite Wrestling ist die neue aufstrebende Wrestlingliga aus den USA, die der WWE mal Konkurrenz bieten könnte. Letzte Woche gab es in den USA den Startschuss für "AEW Dynamite" auf dem TNT Network.
Hierzulande gibt es leider noch keine legale Möglichkeit die Wochenshow von AEW zu schauen.
Bis auf das hier angesprochene Format "AEW Dark". Hier gibt es ab jetzt jeden Dienstag (bei uns eher Mittwoch) eine Stunde Matches aus der vorherigen Woche, die in der Halle aufgezeichnet wurden, aber nicht auf TNT ausgestrahlt wurden (Dark Matches).

Ich finde dies eine gute Möglichkeit etwas in den Genuss von AEW zu kommen und die Wrestler, die keine Screentime bekommen haben, genauer kennenzulernen.

Empfehlenswert in der ersten Ausgabe ist z.B. direkt der Opener zwischen Darby Allin und CIMA!

Nun viel Spaß! 🤘🏻
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.
mydealz_barryseal10.10.2019 08:12

Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" …Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.


Auch okay, danke!
Ist bekannt aber trotzdem sehr cool
Natürlich HOT!
Darby, OC und Luchasaurus waren schon gut over...
Danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen