Affililate Cashback, Aktionscashback und Payback bei AO.de kombinierbar?

3
eingestellt am 7. Mai
Weiß jemand, ob bei AO.de die Nutzung eines normalen Cashback Programs wie Shoop, Aklamio oder ShopBuddies mit Payback und dem aktuellen Aktionscashback von AO selbst auf manche Artikel kombinierbar ist? Ich vermute zumindest beim beim Aktionscashback sollte es eigentlich keine Probleme geben, wollte aber sicher gehen, dass es funktioniert. Payback ist ja von Händler zu Händler und Cashback Anbieter immer unterschiedlich. Bei Aklamio hatte ich z.B. noch nie bei der Nutzung von PayBack Probleme, wenn es der Händler zulässt. Da es bei ShopBuddies 4,5% gibt würde es mich besonders dort interessieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Shoop + Payback geht nicht
Aklamio + Payback geht
ShopBuddies keine Ahnung, dort gibts meist nur Probleme
Bearbeitet von: "pratwa" 7. Mai
Hatte gerade mal mit AO selber telefoniert und dort meinte man auf Nachfrage bei der Fachabteilung, dass angeblich externes Cashback als auch Payback immer mit den Aktionen bei AO direkt kombinierbar seien. Ich lass das mal so stehen, denn in den Bedingungen bei Shoop steht wiederum, dass Payback nicht kombinierbar ist. Also wirklich Ahnung hat da anscheinend auch keiner
Es funktioniert leider nicht. Payback geht ja schon laut Beschreibung nicht und getrackt wurde der Kauf bei ShopBuddies auch nicht. Da ich ansonsten nie Probleme mit dem Tracking hatte, vermute ich, dass man Artikel mit Cashback wohl nicht extra vergütet und das Tracking da deaktiviert. Eine Nachbuchubgsanfrage wurde auch abgelehnt. Aklamio zählt die Cashback Aktion auf Nachfrage übrigens auch wie ein Gutschein.
Bearbeitet von: "lordhomer" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen