affili.net Ablehung

Hi,

vielleicht kennt sich ja hier jemand aus...

Ich habe ein Nebengewerbe bei dem ich - unter anderem - auch Verträge (DSL, Handy etc.) für Kunden buche. Viele Anbieter nutzen zB affili.net ...

Ich bin überwiegend offline tätig... das heißt, die Kunden buchen die Verträge nicht selbst über einen Link, sondern ich buche die Verträge für die Kunden und kümmer mich um alles...

Nun habe ich mich bei affili angemeldet... meine Website besteht eigentlich nur aus meinem Logo und meinen Kontaktdaten... Mein Account ist abgelehnt worden... Es steht dann in der Mail nur drin, woran es liegen KANN... aber nicht genau der Grund...

Ich gehe mal davon aus, dass es aber an der Website liegt...

Kann mir wer nen Tipp geben, wie meine Website auszusehen hat, bzw. was darauf sein muss, damit ich von affili akzeptiert werde?!

9 Kommentare

wenn du mal guckst, was in welche Seiten dort unterschieden wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass eine inhaltslose Seite da nicht rein passt. Du möchtest ja offline arbeiten und wendest dich an einen online-Anbieter. Das wird nicht so ganz klappen Ruf sonst mal an und frag nach.

naja, ich will Verträge oder Bestellungen für Kunden ja über die Affili-Links buchen... und dazu gerne auch Links auf meine Seite setzten... die Seite muss ja nicht so "inhaltslos" bleiben, wie sie ist... ich will nur die Voraussetzungen schaffen, dass ich akzeptiert werde...

Bei mir lag es nur daran, dass die eMail im Impressum eine andere war, als die mit der ich mich bei affili.net angemeldet habe.

hmm.... kann sein, dass ich ne andere Handynummer angegeben hab, als auf meiner Seite steht...

Buchst du dann alles über affili? Als Partner direkt bei den Anbietern hast du doch viel bessere Konditionen...

naja, es gibt Anbieter die haben eigenständige Partnerprogramme... da bin ich auch angemeldet...
es gibt aber auch Anbieter, die haben keine eigenen Partnerprogramme und lassen das dann eben über Affili.net laufen...
und für solche Anbieter würde ich gerne einen Account haben...

giuliob

Bei mir lag es nur daran, dass die eMail im Impressum eine andere war, als die mit der ich mich bei affili.net angemeldet habe.



das ist meist der Fehler. Die Mail muss bei Anmeldung identisch sein, kann nachträglich geändert werden. bisschen content kann aber nicht schaden.
Coke

naja, ich will Verträge oder Bestellungen für Kunden ja über die Affili-Links buchen... und dazu gerne auch Links auf meine Seite setzten... die Seite muss ja nicht so "inhaltslos" bleiben, wie sie ist... ich will nur die Voraussetzungen schaffen, dass ich akzeptiert werde...


solche eigenbestellungen sind idr. durch die AGBs&Programmrichtlinien verboten. Bevor du damit also anfängst solltest du dir von jedem programmbetreiber das Einverständnis (schriftlich) holen. Ansonsten kann es storniert werden.

giuliob

Bei mir lag es nur daran, dass die eMail im Impressum eine andere war, als die mit der ich mich bei affili.net angemeldet habe.

Coke

naja, ich will Verträge oder Bestellungen für Kunden ja über die Affili-Links buchen... und dazu gerne auch Links auf meine Seite setzten... die Seite muss ja nicht so "inhaltslos" bleiben, wie sie ist... ich will nur die Voraussetzungen schaffen, dass ich akzeptiert werde...



naja... ich bestelle ja (zb bei Verträgen) nicht mit meinen Daten, sondern mit den Daten meiner Kunden... oder wird da jedesmal die ip geprüft?

Coke

naja... ich bestelle ja (zb bei Verträgen) nicht mit meinen Daten, sondern mit den Daten meiner Kunden... oder wird da jedesmal die ip geprüft?



jedes mal wird die sicher nicht geprüft. aber grundsätzlich werden die Accounts immer mal kontrolliert. wenn dabei auffällt, dass alle Bestellungen vom gleichen User kamen kann es ungemütlich werden. affili.net hat wenn ich mich recht erinnere sogar in den AGB stehen, dass ausgezahlte Provisionen zurückgefordert werden können. Daher würde ich da an deiner stelle auf Nummer sicher gehen. wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst, weißt du und die programmbetreiber, woran ihr seid.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?1022
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?712
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1314
    4. Ps4 remote mit Android s722

    Weitere Diskussionen