After Amazon prime day report

31
eingestellt am 23. Jul 2016
Eher ein Nischenpost daher hier.

Ich habe am 12.07. (Prime Day), wie viele andere wahrscheinlich auch von den 20% der Warehouse deals profitieren wollen.
Leider habe ich danach ein Storno erhalten weil der Artikel anscheinend schon weg war.
Jetzt habe ich gerade eine Email von Amazon erhalten, dass es ihnen sehr leid tut (bla bla)..
Auf jeden Fall habe ich (als wieder gut machung) dafür nun einen Gutschein über 25!% für meine nächste beliebige warehouse Bestellung erhalten!
Dafür einen Respekt an Amazon

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich bin gerade aus'n Socken gefallen...
Und das beste auf beliebig viele WHD Artikel innerhakb einer Bestellung. Gultig bis 31.12.2016!!!

Chapeau Amazon!!!

31 Kommentare

Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt oder mir was mit bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Ich bin gerade aus'n Socken gefallen...
Und das beste auf beliebig viele WHD Artikel innerhakb einer Bestellung. Gultig bis 31.12.2016!!!

Chapeau Amazon!!!

Der Gutschein gilt "auf beliebig viele Amazon Warehouse Deals Artikel in einer Bestellung" und bis zum 31.12, kranke Aktion von Amazon oO

UnInc

Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt oder mir was mit bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar!


Jo, wer nicht.
Ich würde auch Geld nehmen statt nur den Gutschein. Macht es einfacher für alle.

UnInc

Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt oder mir was mit bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar!


Dito

Amazon Prime ist einfach jedes Jahr wieder ein absolutes Highlight.

Falls jmd nicht braucht ich würde ihn sehr dringend gebrauchen können. Natürlich auch gegen Gegenleistung. Könnte damit viele viele Euros sparen

Dazu gibt es übrigens auch diesen Thread.

Ich hab' nix bekommen. Obwohl 3 oder 4 WHD-Bestellungen einfach storniert worden sind.

Rocoto

Dazu gibt es übrigens auch diesen Thread.

Wäre ja auch zu einfach, einfach den Ursprungs-Thread zu nehmen:
mydealz.de/dea…065

Ich habe einen defekten WHD-Artikel erhalten, keine Neubestellung von WHD-Artikel möglich,
kein Gutschein/Rabatt erhalten.

UnInc

Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt oder mir was mit bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar!



Brauche meinen nicht. Schick mir eine PN.

Alleswisser2000

Brauche meinen nicht. Schick mir eine PN.

Dürften sowieso nicht übertragbar sein

Alleswisser2000

Brauche meinen nicht. Schick mir eine PN.



Okay...Danke
Avatar

GelöschterUser263754

--
Bearbeitet von: "Benutzer2030" 12. Nov 2016

Nehme auch einen Code der nicht benötigt wird

Verfasser

Ich habe mit WHD nicht so viel Erfahrung..
Kann mir jemand sagen wie sich das jetzt eigentlich am meisten lohnen würde?
Es steht eigentlich in nächster Zeit keine größere Anschaffung an..
Eventuell für Weihnachten? Gilt ja so lange

Könnte auch einen Code gebrauchen der nicht benötigt wird

Weihnachten wieder auf 30% hoffen kombinieren

eli10n

Es steht eigentlich in nächster Zeit keine größere Anschaffung an..


Geht mir ähnlich, ich brauche eigentlich nichts, was mehr als 30€ kosten würde. Richtig lohnen würden sich natürlich Elektronik o.ä. ab 500€.

Ich werde also auch einfach mal warten und schauen, ob eventuell in ein paar Monaten Anschaffungen anstehen. Im Grunde warte ich darauf, dass Warehouse Deals Gebrauchtwagen anbietet.

Hab einen Locher bestellt der dann nicht lieferbar war.
Und jetzt hab ich einen 25% Gutschein
Dann wird das mit einem neuen Beamer dieses Jahr evt. doch noch was *ggg*

Wer einen Gutschein über hat, kann mir gerne ein PN schicken
würde mich freuen !

dateitausch

Hab einen Locher bestellt der dann nicht lieferbar war.Und jetzt hab ich einen 25% Gutschein :)Dann wird das mit einem neuen Beamer dieses Jahr evt. doch noch was *ggg*


X)

meint ihr kombinieren mit Rabatten Weihnachten oder so is möglich?

Hat schon mal jemand bei Amazon gefragt ob Stornierungen 1-2 Tage frueher/spaeter fuer gute Stammkunden trotzdem beruecksichtigt werden koennten?

Bearbeitet von: "butch111" 24. Jul 2016

butch111

Hat schon mal jemand bei Amazon gefragt ob Stornierungen 1-2 Tage frueher/spaeter fuer gute Stammkunden trotzdem beruecksichtigt werden koennten?

können sie nicht

mostworld77

Ich habe einen defekten WHD-Artikel erhalten, keine Neubestellung von WHD-Artikel möglich,kein Gutschein/Rabatt erhalten.


Bei mir auch 2 sachen bestellt die überhaupt nicht der beschreibung entsprachen und somit sehr enttäuscht, ein gespräch mit dem kundenservice ergab nix, da ich irgendwo in indien angerufen habe.

1500euro hatte ich ausgegeben durch berechtigte retoure sinds nur noch 100.

Gibt es denn Erfahrungen welche Artikel sich für diesen Coupon besonders lohnen?
Apple gibt es ja nicht im WHD.

So generell scheint es auch nicht bei Beschwerde den 25% Gutschein zu geben:

Auf meine Anfrage:

07/25/16 06:47:07Ihr Name:xxxBestellnummer: xxxBemerkungen:Liebes amazon-Team,dass diese WHD-Bestellung vom PrimeDay storniert wurde, erstaunt mich etwas. Ich habe die Bestellung wegen des 20% WHD-Rabattes am PrimeDay ausgelöst und daher nicht (das nur unwesentlich teurere) PrimeDay-Blitzangebot genutzt, welches sogar direkt verfügbar war.Zum Zeitpunkt der Stornierung war merkwürdigerweise der Artikel wieder als WHD in gleicher Kondition als Prime lieferbar/auf Lager.Daher würde ich mich freuen, wenn es hierzu eine Lösung geben würde, da es scheinbar ein technischer Fehler war.Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße



erhielt ich folgende unpassende Textbaustein-Antwort von einem Mitarbeiter mit indisch klingendem Namen (evtl. Sprachbarriere?)

Guten Tag, Herr xxx,wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets, unsere Waren zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.Wir freuen uns, mit exklusiven Prime Day Angeboten unseren Prime-Mitgliedern preislich besonders attraktive Produkte anbieten zu können – aufgrund der starken Preisreduktion können wir hier jedoch immer nur begrenzte Mengen zur Verfügung stellen. Wir haben so viele Produkte verfügbar gemacht, wie es uns möglich war. Dennoch können besonders stark nachgefragte Angebote schnell ausverkauft sein, ich bitte hierfür um Verständnis.Wenn ein Blitzangebot als "Ausverkauft!" angezeigt wird, heißt das allerdings nicht automatisch, dass der Artikel bei Amazon.de nicht mehr verfügbar ist. Sie können diesen, sofern vorrätig, weiterhin auf unserer Website direkt über Amazon.de oder bei einem unserer Drittanbieter bestellen; allerdings zum dort angebotenen Preis ohne Aktionsrabatt.Weitere Informationen zu Blitzangeboten, nicht nur am Prime Day, finden Sie auf unseren Hilfeseiten:http://www.amazon.de/blitzangeboteWir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.Freundliche Grüße

nitram777

… erhielt ich folgende unpassende Textbaustein-Antwort von einem Mitarbeiter mit indisch klingendem Namen (evtl. Sprachbarriere?) …



Die Erfahrung habe ich in leicht anderem Kontext auch gemacht. Auch nach mehrmaligem Nachhaken kam jedesmal eine Textbaustein-Mail von einem anderem Mitarbeiter, die größtenteils das Thema völlig verfehlte und auch nicht zu den früheren Antworten passte. Das scheint bei Amazon jetzt so üblich zu sein – „kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt“.

An Nationalitäten war übrigens alles dabei von Russisch bis Indisch, und auch die Deutschen waren offensichtlich nicht gewillt oder in der Lage, sinnvoll zu kommunizieren. Vermutlich haben die Mitarbeiter 5 Sekunden, um eine Antwort zusammenzuklicken, damit man sagen kann, die Reaktionszeit sei schnell. Aber selbst die Textbausteine strotzen vor Fehlern.

Suche auch nen 25% Warehouse-Deals Gutschein ggf. gegen Gegenleistung wenn nicht personalisiert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text