Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 18. Mai 2020
Hey Leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gaming Pc als Geschenk für meinen Bruder. Mein Budget liegt bei ca. 700-800€. Bei meiner Suche bin ich über dieses Angebot von Agando gestolpert:

agando-shop.de/pro…314

Mit folgenden Komponenten:

- AMD Ryzen 5 2600 6x 3.9GHz
- 16GB DDR4-RAM PC-3000
- Nvidia GeForce RTX2060 6144MB
- 250GB M.2 SSD NVME + 1TB S-ATA3 HDD
Windows 10 Professional

Ich bin leider nicht mehr 100% in der Pc Materie was Preis/Leistung angeht, aber meint ihr, dass das Setup das Geld wert ist? Da ich kaum noch Zeit zum selbstbau habe, würden theoretisch nur Fertig-PCs in Frage kommen.

Danke schonmal für eure Einschätzung ??
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar