Age of Empires: Definitive Edition Beta Test Anmeldung hat begonnen

Redaktion 21
eingestellt am 16. Jun 2017Bearbeitet von:"El_Lorenzo"
Hey ho Leutz,

für alle, die es noch nicht gewusst haben: das beste Spiel aller Zeiten bekommt ein Remake nach 20 Jahren...

Ihr könnt euch kostenlos für die Beta anmelden, noch gibt es nix zu sehen.. Hier aber der E3 Trailer:



Die Grafik wurde verbessert, es gibt neue Zoom-Stufen und ein Multiplayer über Xbox Live....

Hier gehts lang --> WOLOLOOOOO

Anforderung:
  • OS: Windows 10 version 14393.0 or higher required
  • Architecture: X64 required
  • Processor: 1.8 Ghz+ Dual Core or greater i3, i5, or i7, or AMD equivalent
  • Graphics: Intel HD 4000 or Greater (16 or more Execution Units), AMD or nVidia GPU scoring 500 or more on Passmark G3D Mark
  • Memory: 4GB
  • Storage: 8-10GB
Zusätzliche Info
Diverses
21 Kommentare
Und wo kann ich mich anmelden?
Hoi oii woii woiiii - "bekehrt"
El_Lorenzo16. Jun 2017

Oh Gott sorry... https://www.ageofempires.com/age-insider-information/



Schön zu sehen, dass auch Experten wie dir mal ein kleines Mal­heur passieren kann
wololooooooooooooo
Ich brauche was zu essen!
Win10 als Minimum? Da bin ich dann raus und Hocker weiter AoE 3
XadreS16. Jun 2017

Win10 als Minimum? Da bin ich dann raus und Hocker weiter AoE 3


Bisher nur Win10 Exklusiv, so wurde es auch bereits auf der E3 gesagt, ist echt schade, aber das Geschrei danach das es auch für die anderen Win Versionen Spielbar sein soll, ist groß, daher wird es wohl früher, oder später so kommen. MS hat sich damit mal wieder keine Freunde gemacht.
Age of Empires
Musste mir damals für dieses Spiel eine neue Grafikkarte zulegen. Hab sogar noch den Original Karton von Age of Empires.
Der Editor war halt zur damaligen Zeit mega EPIC...
Carbyne16. Jun 2017

Age of Empires Musste mir damals für dieses Spiel eine neue …Age of Empires Musste mir damals für dieses Spiel eine neue Grafikkarte zulegen. Hab sogar noch den Original Karton von Age of Empires.

War es damals nicht 2D?
Toleg16. Jun 2017

War es damals nicht 2D?



Ja, aber es brauchte damals SVGA und meine Grafikkarte war nur eine VGA.
Evilgod16. Jun 2017

Bisher nur Win10 Exklusiv, so wurde es auch bereits auf der E3 gesagt, ist …Bisher nur Win10 Exklusiv, so wurde es auch bereits auf der E3 gesagt, ist echt schade, aber das Geschrei danach das es auch für die anderen Win Versionen Spielbar sein soll, ist groß, daher wird es wohl früher, oder später so kommen. MS hat sich damit mal wieder keine Freunde gemacht.


Nutzen solche Leute dann Win7?
Die sollen mal nen Ramastered von Empire Earth bringen, war schon immer deutlich besser als Age of Empires
Anstatt immer wieder zu remasteren, sollten die lieber mal ein neues age of empires entwickeln
Habe mir den Trailer angeschaut. Wäre mit der heutigen Hardware nicht mehr drin? Ich finde die alte Grafik irgendwie charmanter. Aber damit habe ich auch meine Kindheit verbracht. Dagegen kann nichts anstinken :-D
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 17. Jun 2017
Bist aber reichlich spät dran
Nur AoE2 rult the world!
"There is a problem with your login. Please be sure you are using a Microsoft account with an XBox Live account associated and that you have authorized access to your profile information if prompted."

Kann mir einer weiterhelfen ? ^^
Hab jetzt extra die genutzte Mail adresse mit Xbox live verbunden aber weis nicht mehr was ich noch machen soll...
xbox multiplay ? der remake erscheint auch für die xbox..?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler