AGP Grafikkarte gesucht

5
eingestellt am 5. Feb 2014
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer, gerne gebrauchten, AGP Grafikkarte für meinen Computer im Wohnzimmer.
Dieser muss aufjedenfall einen Ausgang haben um ihn an den TV anzuschließen, z.B. der Gelbe Cinch anschluss.
Wichtig ist auch das die Karte min. 1024x768 an Auflösung beherscht ( Kann meine Geforce 2 leider nicht :-D ).
Bezahlung würde per Amazon Gutschein / Überweisung erfolgen.

Nun viel Spaß beim Kramen bei euch zuhause

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

ich kann am wochenende einmal nachsehen, was bei mir noch so rumfliegt

Verfasser

Gerne

was hast du denn bitte mit 1024 auf einem fernseher vor? kurzsichtig?

resiii

was hast du denn bitte mit 1024 auf einem fernseher vor? kurzsichtig?



Es handelt sich wohl um einen Röhrenfernseher... ich glaube kaum, dass es sich um einen Flachbildfernseher im 4:3 Format handelt X)

Verfasser

resiii

was hast du denn bitte mit 1024 auf einem fernseher vor? kurzsichtig?


Nene, handelt sich schon um einen Flachbild :-D
Aber mir würde es schon reichen wenn dieser wenigstens komplett ausgefüllt werden würde :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text