Ägypten Hotel schnorcheln

7
eingestellt am 21. Jan
Hallo Leute, ich suche ein Hotel in Ägypten mit einem herausragenden Hausriff. Wenn das Hotel zudem mit Sauberkeit und ordentlichen Essen punktet, wäre es umso besser! Schnorcheln ist am wichtigsten

Schonmal besten Dank
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Hahaha

Witzbold
Gorgonia Beach Resort kannst du dir mal anschauen. Ich war vor einigen Jahren dort und das Riff ist genial. Hotel ist halt eher so auf Familien und Animation / Programm getrimmt. Und es ist mitten in der Heide... kurz irgendwo hingehen ist also leider nicht.
Albatros aqua park in sharm El sheikh. Top Hotel mit eigenem Strand wo man direkt schnorcheln kann
Bestes Hausriff und Hotel Breakers
Serenity Makadi beach. Super tolles Riff direkt am Hotel.
Tulip Resort in Sharm El Shake soll gut sein laut einem Bekannten
Schau dir die Hotels bei El Quesir an, da hat so ziemlich jedes ein relativ intaktes Hausriff. Ist aber (deutlich) teurer als Sharm El Sheik. Und außenrum ist nur Wüste, Party gibt's also keine. (Ich war im Rohanou Beach Resort, das ist ein reines Taucher/(Schnorchel)hotel)
Bearbeitet von: "mathiass" 21. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler