AIDA - Erstmalige Ankündigung der Teilnahme am Black Friday

7
eingestellt am 17. Nov 2016
Auch AIDA Cruises beteiligt sich erstmalig am Black Friday. Vom 24. November 17:00 Uhr bis zum 25. November2016 23:59 Uhr gibt es ausgewählte Reisen zu buchen. Welche? Lassen wir uns mal überraschen!
aida.de/kre…tml

7 Kommentare

Danke für die Info. Ich bin ja mal gespannt in wieweit es sich von den First-Minute-Aktionen unterscheidet und welche Reisen und Zeiträume angeboten werden..

Hoffentlich auch mal Reisen für den größeren Geldbeutel und nicht immer diese Minireisen

Wollen nächstes Jahr gern die Jamaika - New York Tour machen, hoffentlich ist da mal was nettes dabei

gut zu wissen!

Verfasser

BlueFlavourvor 50 m

Danke für die Info. Ich bin ja mal gespannt in wieweit es sich von den First-Minute-Aktionen unterscheidet und welche Reisen und Zeiträume angeboten werden..


Müssten eigentlich mal andere Aktionen sein, wie die Sonstigen (First Minute, Just,etc.). Ansonsten bräuchte AIDA nicht den extra Aufriss mit dem Black Friday machen. Hoffen wir mal.

Bei Kreuzfahrten bekommt der Black Friday irgendwie im Bezug zu Schiffen/Booten einen faden Beigeschmack..

Wird eh nur Kanaren und Dubai, also locker bleiben.

Die Arktis ruft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?67
    2. Kamera Empfehlung Reise/Zoom/Videos33
    3. Urlaub - wohin?1621
    4. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel157179

    Weitere Diskussionen