Kategorien
    ABGELAUFEN

    AIDA Kanaren Tour - Prepaidkarte mit Internet?

    Hallo Mydealzer,

    könnt ihr mir Tipps für eine geeignete Prepaidkarte geben?

    Der wichtigste Punkt für mich wäre das Internet.

    Die Tour mit der AIDA führt von Gran Canaria nach:
    - Madeira
    - Lanzarote
    - La Palma
    - Teneriffa

    Auf dem Schiff selber ist das Internet sehr teuer...

    Telefonie und SMS sind mir eher unwichtig.

    Frohes Neues und Danke sehr.

    MfG se3n3z

    8 Kommentare

    Also ich habe mir bis jetzt immer Vodafone prepaid vor Ort gekauft im Urlaub. Vielleicht auch in Spanien möglich.

    In Funchal hast du am und im Pizza-Hut gratis W-Lan, liegt unten an der Promenade. Zu Prepaid-Karten kann ich leider nichts sagen.

    Schau mal bei orange Spanien. Dort hatte ich letztes Jahr eine prepaid sim Karte gekauft um in Gran canaria Internet mobil zu nutzen. Das Netz war top. Kostete um die 9 Euro für die sim Karte inkl 1 Monat internetflat mit 500 mb oder 1gb, weiß nicht mehr genau.

    Verfasser

    shijok

    Schau mal bei orange Spanien. Dort hatte ich letztes Jahr eine prepaid sim Karte gekauft um in Gran canaria Internet mobil zu nutzen. Das Netz war top. Kostete um die 9 Euro für die sim Karte inkl 1 Monat internetflat mit 500 mb oder 1gb, weiß nicht mehr genau.



    Hey, danke für den Tip. Haste die Sim Karte hier gekauft oder in Spanien?

    in gran canaria

    Verfasser

    shijok

    in gran canaria



    ich lese immer von problematischen Englischkenntnissen oder von Zusatzkosten für Ausländer?!

    Ausweisepflicht?

    war alles kein problem.
    ja Ausweispflicht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
      2. tomtop.com erstattet nicht99
      3. Sky918
      4. NFL Gamepass Thread 2017114582

      Weitere Diskussionen