eingestellt am 5. Apr 2020
Sicher werden jetzt noch nicht wieder alle an Urlaub denken, aber ich bin als regelmäßiger AIDA Fahrer grad drauf gestoßen.

aida.de/

Vario Tarif bis Sommer 2021 möglich!

Der Vario Tarif ist normal nur kurzfristig verfügbar (ab ca. 3-4 Monate vor Reisebeginn), aktuell bietet AIDA seinen Kunden diesen aber bereits für Buchungen bis zum Sommer 2021. Als weiterer Vorteil kommt noch hinzu, dass man bei allen Neubuchungen bis 30.06.2020 auch bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig kostenfrei umgebucht werden. (Dies ist sonst nicht der Fall, normale Umbungsgebühr liegt sonst bei 150 EUR pro Person)

Was ist der Unterschied zu, Premium Tarifen, in dem Fall dann nur noch die Kabinenwahl, man kann sich für eine Kabinenkategorie entscheiden, aber nicht für eine bestimmte Kabine. (Ist also ein wenig Glück wo man dann landet) und das Rail&Fly Ticket muss separat dazu gebucht werden.

Es gibt auch Vario zu Ferienterminen

Als Tipp für alle die AIDA nicht kennen, es gibt sehr gute Kinderermäßigngen (auch für Erwachsene Kinder die unbedingt noch mit wollen^^)

Ja ich weis, man muss selbst entscheiden, ob man in dieser Situation Urlaub buchen will, aber da es diese 1 mal kostenlos umbuchen Option gibt haben wir unseren Frühling 2021 nun doch schon gebucht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
75 Kommentare
Dein Kommentar