Air France - Frage bezüglich des Gepäcks

3
eingestellt am 15. Feb
@der_Seebaer Ich hätte Mal ne Frage bezüglich der Airline Air france.
Wenn ich bei dem Gepäck Rechner der Air Line angezeigt bekomme das Gepäck für die Verbindung kostenlos ist aber die Vermittlerseite meint das Gepäckkosten entstehen (die man auf der Website der Airline nachschauen soll)
Ist das Gepäck dann kostenlos oder nicht ? Oder wo kann ich das in Erfahrung bringen?

Wäre nett wenn du mir da helfen könntest , oder sonst wer.

1130625-zbvnP.jpg1130625-Rw5Hi.jpg1130625-Rw5Hi.jpg Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Es gelten die Bestimmungen bei dem Anbieter, bei dem du buchst. Es gibt Airlines, bei denen wird differenziert zwischen Buchungen über einen Vermittler und Direktbuchungen, was das Freigepäck angeht.
airfrance.de/DE/…ess


Beim Gepäckrechner wird dir geholfen, Flug und Tarif eingeben und schon gibt es keine ??? mehr !
Demnach dürftest Du Glück gehabt haben, und nicht in Economy light gebucht worden sein...Delta, KLM, Air France nehmen ja seit neuestem sonst extra Kohle pro aufzugebendem Gepäckstück auf Transatlantikflügen...bei dir dürfte es lt. Gepäckrechner frei sein

vgl. auch airfrance.de/DE/…ess
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler