Air Pods 2 Verkleidung

12
eingestellt am 5. Jun
Hey,

Ich hatte mir über Gravis die Air Pods der 2. Generation bestellt. Aber irgendwie stand die Verkleidung über und man konnte es erfühlen und im rechten Pod war noch ein rauschen. Daher umgetauscht.

Es sollen wohl beide Air Pods ausgetauscht worden sein, aber irgendwie steht die Verkleidung immernoch über, was erfühlt werden kann. Die haben bei den anderen Pods nachgesehen, die zurückgeschickt wurden und da war es wohl auch so.

Könntet ihr mal bei euch nachsehen und mir netterweise Bilder hier reinstellen?

LG!
1389393-bpHXo.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

12 Kommentare
Kann ich bestätigen Wäre mir allerdings nicht aufgefallen, wenn ich nach Lesen deines Posts nicht nachgeschaut hätte. Was mich allerdings viel mehr stört, ist die Tatsache, dass bei meinem der Deckel des Case an einer Seite hinten deutlich fühlbar übersteht. Scheinbar legt Apple keinen so großen Wert mehr auf die Verarbeitung
Apple Qualität...
sladen05.06.2019 16:36

Apple Qualität...



Kann ich bestätigen, bei meinen ist alles in Ordnung
DealerXXL05.06.2019 17:06

Kann ich bestätigen, bei meinen ist alles in Ordnung


Danke, werde wohl morgen nochmal hingehen.
Andere Frage wie hast Du denn das Foto gemacht mit dem Balken unten? Screenshot von der Kamera App?
admin05.06.2019 17:14

Andere Frage wie hast Du denn das Foto gemacht mit dem Balken unten? …Andere Frage wie hast Du denn das Foto gemacht mit dem Balken unten? Screenshot von der Kamera App?


Nene, ich hatte das Bild zuerst auf einer anderen Plattform hochgeladen und weil ich zu faul war ein neues Bild zu machen und man dort keine Bilder runterladen kann, habe ich einen Screenshot gemacht
Meine AirPods Gen 2 haben das leider auch. Nicht ganz so stark allerdings.
Die Fingernägel könnten übrigends eine Maniküre vertragen
Plagiate_Tempel05.06.2019 19:24

Die Fingernägel könnten übrigends eine Maniküre vertragen


Was stimmt denn nicht mit meinen Fingernägeln? 😔
kubalii05.06.2019 19:29

Was stimmt denn nicht mit meinen Fingernägeln? 😔


Die sind nicht ordentlich gefeilt und die Rosenhaut sieht auch lieblos gepflegt aus.
Meine haben keine Probleme.
Plagiate_Tempel05.06.2019 20:42

Die sind nicht ordentlich gefeilt und die Rosenhaut sieht auch lieblos …Die sind nicht ordentlich gefeilt und die Rosenhaut sieht auch lieblos gepflegt aus.


Dann fehlt eindeutig der Maniküredeal...

manche haben echt Probleme

Zum Thema: 100% passen meine auch nicht. Bei mir ist allerdings das überstehende Spaltmaß vielleicht 1/20 mm. Ich würde mal behaupten das ist akzeptable Produktionstolleranz.
Bei der Box ist es hinten schon mehr... auch fühlbarer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler