airberlin Flugausfälle durch Wettersituation

14
eingestellt am 29. Jun 2017
Für alle diejenigen die heute noch in den Urlaub fliegen und auf mydealz rumhängen


Aktuelle Wettersituation: Wegen möglichen vereinzelten Unwettern in Deutschland kann es heute im gesamten Luftverkehr zu Verspätungen und Flugausfällen kommen. airberlin bedauert mögliche Unannehmlichkeiten für Ihre Gäste und tut alles dafür, um die Auswirkungen auf ihre Gäste so gering wie möglich zu halten. Bitte prüft regelmäßig den Status eures Fluges unter airberlin.com/fluginfo. Gäste, die von einer Flugstreichung betroffen sind, wenden sich bitte für eine Umbuchung an die kostenfreie Telefonnummer 00800- 57 37 8000.


Falls ihr davon betroffen seid, checkt auf jeden Fall euren Flugstatus!
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
WTF

Bist du es Claus Kleber?
Bei airberlin fallen auch so immer Flüge aus von daher sollte man dort, egal welches Wetter ist, immer den Status den Fluges prüfen.
Ja klar jetzt schieben die Penner von Air Berlin das aufs Wetter.
dadurch ist letztens mein Gepäck bestimmt auch in Berlin geblieben, der fleißige" Bodenmitarbeiter wollte bestimmt nicht nass werden.
okolyta29. Jun 2017

Ja klar jetzt schieben die Penner von Air Berlin das aufs Wetter.dadurch …Ja klar jetzt schieben die Penner von Air Berlin das aufs Wetter.dadurch ist letztens mein Gepäck bestimmt auch in Berlin geblieben, der fleißige" Bodenmitarbeiter wollte bestimmt nicht nass werden.


Hast du dir mal den Wetterbericht, oder aktuelle News aus Berlin angeschaut?

Das hat weder was mit Pennern, noch mit airberlin zu tun!
Das handhabt jede Airline auf jedem Flughafen der Welt so....

Das mit deinem Gepaeck hat andere Gruende.
Damit hat airberlin auch nichts zu tun, denn die Gepaeckabwicklung wird von einem externen Unternehmen durchgefuehrt und airberlin fasst deine Koffer gar nicht an.
Bearbeitet von: "KeVe1983" 29. Jun 2017
Ähm...Flüge von Berlin Tegel sind annuliert worden...heute...und mal abgesehen vom Zielland existiert in Berlin nur Regen...ohne Böen oder starkem Gewitter. Gut, kann in mehrere Kilometern Höhe anders aussehen, aber irgendwie sehe ich da jetzt nicht das Wetter als Grund für massive Verspätungen und Ausfälle...

Da macht man sich ja jetzt schon Sorgen selbst mit denen zu fliegen
Bearbeitet von: "cityhawk" 29. Jun 2017
KeVe198329. Jun 2017

Hast du dir mal den Wetterbericht, oder aktuelle News aus Berlin …Hast du dir mal den Wetterbericht, oder aktuelle News aus Berlin angeschaut?Das hat weder was mit Pennern, noch mit airberlin zu tun!Das handhabt jede Airline auf jedem Flughafen der Welt so....Das mit deinem Gepaeck hat andere Gruende.Damit hat airberlin auch nichts zu tun, denn die Gepaeckabwicklung wird von einem externen Unternehmen durchgefuehrt und airberlin fasst deine Koffer gar nicht an.


Das stimmt das airberlin dein Gepäck durch einen externes Unternehmen am Flughafen steuert. Trotzdem müssen sie für die angeheuerten Arbeiter und deren Unproduktivität gerade stehen. Mit dem Wetter sehe ich das auch so, dafür können sie nichts und alle die hier ihre Hasspredigen abliefern müssen haben den Grund des Posts nicht verstanden.
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 29. Jun 2017
KeVe198329. Jun 2017

Hast du dir mal den Wetterbericht, oder aktuelle News aus Berlin …Hast du dir mal den Wetterbericht, oder aktuelle News aus Berlin angeschaut?Das hat weder was mit Pennern, noch mit airberlin zu tun!Das handhabt jede Airline auf jedem Flughafen der Welt so....Das mit deinem Gepaeck hat andere Gruende.Damit hat airberlin auch nichts zu tun, denn die Gepaeckabwicklung wird von einem externen Unternehmen durchgefuehrt und airberlin fasst deine Koffer gar nicht an.


Die externen Unternehmen werden von Air Berlin beauftragt und bezahlt. Wurde ja erst der Wechsel zu Aero Ground vollzogen, wo die Leute nicht mal zur Arbeit gekommen sind.

Das wetter in Berlin kann ich dir ganz genau sagen da ich direkt in Mitte bin.
Es hat ca. 2 Stunde geregnet und jetzt fällt kein Tropfen mehr.
Wenn das zu Ausfällen auf einem Flughafen führt, läuft wohl auch was verkehrt.
Überflutete Keller usw sind was anderes

aber ja, mich regt AirBerlin und nicht das Wetter auf und das wollte gerade mal einfach so raus



Bearbeitet von: "okolyta" 29. Jun 2017
cityhawk29. Jun 2017

Ähm...Flüge von Berlin Tegel sind annuliert worden...heute...und mal a …Ähm...Flüge von Berlin Tegel sind annuliert worden...heute...und mal abgesehen vom Zielland existiert in Berlin nur Regen...ohne Böen oder starkem Gewitter. Gut, kann in mehrere Kilometern Höhe anders aussehen, aber irgendwie sehe ich da jetzt nicht das Wetter als Grund für massive Verspätungen und Ausfälle...Da macht man sich ja jetzt schon Sorgen selbst mit denen zu fliegen



bz-berlin.de/ber…ter
tehq29. Jun 2017

http://www.bz-berlin.de/berlin/unwetterwarnung-berlin-wetter


Alles Fake News und Fotomontage aber schon traurig, das wir bei sowas schon Probleme bekommen

das ganze Wasser müsste eigentlich versickern, damit wir unsern Grundwasserspiegel wieder erholen lassen können.

Allen Geschädigten drücke ich die Daumen.

Die AeroGround Mitarbeiter, können in der Zeit die Hände wie gewohnt in den Taschen lassen, es nähert sich keine Arbeit.


tehq29. Jun 2017

http://www.bz-berlin.de/berlin/unwetterwarnung-berlin-wetter



Ja gut, ist wirklich in Berlin je nach Bezirk bzw. Stadtgebiet ne andere Lage. Hätte ich kein Radio gehört hätte ich aus dem Fenster die sutation weniger "dramatisch" abgetan.
Dennoch traurig, dass Dauerregen genügt um einen Flughafen bzw. Flugverkehr zum erledigen zu bringen,.
cityhawk29. Jun 2017

Ja gut, ist wirklich in Berlin je nach Bezirk bzw. Stadtgebiet ne andere …Ja gut, ist wirklich in Berlin je nach Bezirk bzw. Stadtgebiet ne andere Lage. Hätte ich kein Radio gehört hätte ich aus dem Fenster die sutation weniger "dramatisch" abgetan.Dennoch traurig, dass Dauerregen genügt um einen Flughafen bzw. Flugverkehr zum erledigen zu bringen,.


Ja da gebe ich dir recht, echt krass ...
cityhawk29. Jun 2017

Ja gut, ist wirklich in Berlin je nach Bezirk bzw. Stadtgebiet ne andere …Ja gut, ist wirklich in Berlin je nach Bezirk bzw. Stadtgebiet ne andere Lage. Hätte ich kein Radio gehört hätte ich aus dem Fenster die sutation weniger "dramatisch" abgetan.Dennoch traurig, dass Dauerregen genügt um einen Flughafen bzw. Flugverkehr zum erledigen zu bringen,.


Ja, wobei das wie letzte Woche im Norden ist - da kommen binnen von Minuten halt literweise Wasser runter, soviel kann selbst der ausgedörrteste Boden nicht schnell genug aufnehmen...
okolyta29. Jun 2017

. Das wetter in Berlin kann ich dir ganz genau sagen da ich direkt in …. Das wetter in Berlin kann ich dir ganz genau sagen da ich direkt in Mitte bin. Es hat ca. 2 Stunde geregnet und jetzt fällt kein Tropfen mehr. Wenn das zu Ausfällen auf einem Flughafen führt, läuft wohl auch was verkehrt.



Nuja, die Regenpause war aber nur kurz, ansonsten regnet es seitdem durch. Mal stärker mal schwächer.
Und die Videos aus Tegel wirken schon überzeugend.
Murmel129. Jun 2017

Nuja, die Regenpause war aber nur kurz, ansonsten regnet es seitdem durch. …Nuja, die Regenpause war aber nur kurz, ansonsten regnet es seitdem durch. Mal stärker mal schwächer.Und die Videos aus Tegel wirken schon überzeugend.


Ja, sehe es ja ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler